Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Avas zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal kurz 3 Avas im Paint gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet. Sie sind nicht die besten, eigentlich sind sie ziemlich sch*****. Ich würde auch gerne wissen welches euch am besten gefällt!
Anzu

11.03.2005 15:37 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds gar nicht mal so übel
11.03.2005 16:32 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kay...
11.03.2005 16:33 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Themenstarter Thema begonnen von Anzu

Danke ^^

11.03.2005 16:59 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ganz okay aber ich mag ebend die dinger dadruff nich xD
11.03.2005 17:50 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Ja, aber abgesehen davon ^^

Hab noch eines gemacht. Sorry für die schlechte qualität, aber irgendwie gehts zum speichern nciht anderst.

11.03.2005 18:02 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

HAAA!!!Pokemon!!Die hasse ich!!!Mir gefallen sie nicht!!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.03.2005 18:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

süß... dbei den neuen, davon das erste, ist hammer knuffig Augenzwinkern
schöne arbeit
11.03.2005 18:03 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

*PonyBeby: sie gefallen dir nciht weil es Pokemon sind?! Naja, kannst du mir sonst sgaen wieso sie dir sonst nicht gefallen? Wenn es nur wegen den Pokemon's ist -.-

*-annelein-: Ja, das ist echt knuffig, nur die zwei kleinen haben irgendwie eine etwas komische Farbe.

11.03.2005 18:06 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja, pokemon halt...der rest ist je nicht wirkloch viel!1Ich glaube die sind mit paint gemacht!da ist nicht viel besonderes dranne!Sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.03.2005 18:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Ich hab geschrieben das es mit Paint gemacht ist -.- Stimmt es ist nciht viel dran gemacht.

11.03.2005 18:12 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

für Paint ist es okay Augenzwinkern

11.03.2005 18:23 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH