Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design, schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Design, schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. wird es auch zu vergeben sein, falls ihr es so grottenschlecht findet ^^ Dann mach ich nämlich schleunigst ein Neues.

edit: Foto is natürlich von mir (ich pack ja kaum auf meine Fotopage fremde Bilder *lol*)

Ich hab jetzt mal versucht, keine Brushes und Pattern zu benutzen und alles schlicht und ruhig zu halten, obwohl es für mich fast zu langweilig wirkt Augenzwinkern

Schrift hab ich bewusst immer dieselbe verwendet, bloß das "H" ist zur Abwechslung etwas verändert worden.

Naja, bewertet den Versuch mal, wollte einfach etwas ganz anderes probieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 01.11.2005 10:45.

31.10.2005 20:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll hübsch. Schön übersichtlich,nicht vollgestopft,ruhig und farblich passt auch alles zusammen. Auch das Bild ist schön und die Schrift nicht 'das übliche'.

Dickes Lob und kiss Eve

01.11.2005 08:33 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Foto selbstgemacht?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.11.2005 09:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Achso ja, das Foto is von mir Augenzwinkern *editieren geh*

@Eveline: Danke fröhlich *freuz*

01.11.2005 10:44 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich finds eigentlich auch ganz schön, besonders das Foto gefällt mir^^

01.11.2005 10:45 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Andre Farbe,Rahmen drum,Andere Schrift=Perfekt!
Gefällt mir vom Aufbau echt supi.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.11.2005 11:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Danke Augenzwinkern

Sonst noch Komments?

01.11.2005 15:28 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design, schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH