Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] WIE bandagiert ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIE bandagiert ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

WIE bandagiert ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens gab es ja schon den Thread ob ihr lieber Gamaschen oder Bandagen benutzt. Nun würde mich, da ja viele geantwortet haben, dass sie gerne Bandagen benutzen, interessieren, WIE ihr bandagiert. Am besten natürlich mit Fotos, sonst ist das sehr schwer zu zeigen Augenzwinkern

Hier ein Bild von meinem Hoppchen, hinten bandagiert (ich bandagiere immer nur Hinten):

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.03.2005 15:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bandagiere vorne und hinten streichkappen. und wenn ich mal ganz schick sein will Augenzwinkern dann kommen vorne und hinten bandagen drauf

10.03.2005 16:30 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bandagiere nur ab und zu^^
aber die frage wie ihr bandagiert is doch unnütz.
der druck muss auf dem knochen liegen,nicht auf der sehne.
und die bandage muss so liegen dass der fesselkopf gestützt wird.
und natürlich keine falten in der bandage Augenzwinkern

Never let it fade away

10.03.2005 16:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Ich dachte es ist deine RB ??
Schick auf jeden Fall Freude
10.03.2005 16:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Da:

10.03.2005 18:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

ich bandagiere und gamaschiere (*g* doofes wort) garnicht. meine 2 greifen nicht und ansonsten seh ich auch keine sinn darin.

l gmona

10.03.2005 18:21 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

Susan ich liebe Lady schenk sie mir Augenzwinkern dieses Pferd hat es mir so angetan das is Hammer wenn du willst das ich ma zu besuch komm sage es Augenzwinkern *g

10.03.2005 18:25 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1097.jpg

hi,

komische frage wie bandaschier ihr... na jedenfalls für meinen geschmack. also eigenltich kriegt meine kleine weder gamschen noch bandagen drauf. aber wenn auf ein fest geht oder sie gut aussehen muss bekommt sie weiße bandagen (sieht echt schick aus xD) also ich bandagiere halt so das keine falten drine sind und das es nicht zu fest ist aber auch nicht rumrutscht und so das es halt richtig ist +g* bye bella

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

10.03.2005 18:26 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

gar nicht großes Grinsen

dieses ständige eingebünsel führt nur dazu, dass die pferde auf ihre beine nicht mehr achten und umso mehr stolpern und sich treten.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 10.03.2005 18:34.

10.03.2005 18:33 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

mona bekommt gar nix drauf, luca haben wir wegen ihren sehnen oft bandagiert. imemr wenn wir in der halle waren (tiefer boden), beim longieren und sonst auch ab und zu.
so, hier mal 2 fotos einer bandagierten luca und mir beim warmreiten:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 10.03.2005 19:34.

10.03.2005 19:03 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs

Ich wollt ja auch nich wissen was ihr bandagiert (also ob vorne das und hinten das) sondern WIE... unter WIE verstehe ich, dass ihr ein Bild zeigt XD

EDIT: Nebenbei: ich sag zu meiner Rb immer "Mein Hoppel" etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 10.03.2005 19:12.

10.03.2005 19:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: WIE bandagiert ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norm,al... fleecebandagen mit hinten unterlagen, vorne noch einmal um den Fesselkopf rum... halt normal.

Pull A Star Trip!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cikamaus: 10.03.2005 19:17.

10.03.2005 19:15 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

vorn und hinten. im winter mit bandagen-unterlagen.

(ich hoff', da sieht man's einigermaßen)

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

10.03.2005 20:15 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also ich bandagiere meist alle 4 beine, manchmal auch nur hinten mit Gamaschen vorne *g*

10.03.2005 20:30 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

@ *samson*
Die Farben sind ja cool *gg*

hm, ich bandagier nicht. Aber mein altes pferd hab ich öfter bandagiert. aber halt ganz normal. Oben anfangen, bis nach unten wickeln, etwa die hälfte vom fesselkopf mit einbandagieren und wieder bis zur Mitte hoch (etwas höher).
Achja: hab nur vorne bandagiert.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
11.03.2005 14:46 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Die Frage wie man bandagiert finde ich zwar seltsam aber naja. Ich bandagiere meinen nur beim Transport und neulich, weil er gelahmt hat. Beim Reiten kommen schnell die Fesselkopfgamaschen drauf, fertig großes Grinsen Dauert mir zu lange da ewig rumzuwickeln.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.03.2005 14:51 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Ich bandagiere manchmal, sonst hab ich die von Eskadron vorne drann ^^

Streat
11.03.2005 15:14 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Dazu eine Frage von mir:
Legt ihr irgendwelche Unterlagen unter die Bandagen?
11.03.2005 15:52 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs

Ich nich, ne... wir besitzen sowas gar nich^^

11.03.2005 16:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
MexX
Mitglied

Ich reite [noch] Schulpferde und bandagiere deswegen nicht.

Ganz ehrlich... weiß ich auch gar nicht richtig wie das geht *hilflosumschau* also wo man anfängt und wo man unten aufhört um wieder hoch zu wickeln.

Lerne ich ja im Herbst (fürs Kl. Reitabzeichen)

Aber ich besitze weiße Bandagen.

Muss man eigentlich ein Bandagierkissen drunter tuen?

Liebe Grüße MexX

@Susan: Lady ist echt ein super geniales Pferd und die Bilder sind auch immer wieder cool!
11.03.2005 16:14 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] WIE bandagiert ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH