Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche aufbau Hilfe für mein Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche aufbau Hilfe für mein Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Suche aufbau Hilfe für mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider habe ich irgendwie nur pech mit jemanden der mir Desings und Grafiken machen wollte und suche deshalb jemanden, der lust hat, meinen VRH wieder auf vordermann zu bringen. Also neue Grafiken, Desi etc. und vielleicht auch einen neuen namen suchen könnte?
Wer hat lust?

Das Formular:

Name:
Anbieter?Kannst du oyla?
Grafiken (mit beispiel):
Gestütnamen?
wirklich lust und zeit?
Vertrauenswürdig?
ICQ?

Würd mich freuen auf einen den ich vertrauen kann und der coole desis kann! Hier mein gestüt Gestüt CPF
Jenna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 01.11.2005 09:02.

01.11.2005 09:00 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche aufbau Hilfe für mein Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH