Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper made by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper made by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz, ihr seid ja sweet *g* danke für die Komplimente... *freu wie blöd*hüpf*

@Anjira, die idee wird immer lustiger *lach*

@Tabby, jap, ich weiß... *g* aber ich lieeeebe ihn *Gackt knutschen geht*

@Wölfchen, schade, dass es dir langweilig wird, wie kann ich dich erheitern?

@Cinderella, doch, es gibt einiges, was nicht sooo gut aussieht*g*zu alten Bloglays und Grafiken schielt*

11.03.2005 15:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bastle an einer neuen beseren grafik für deine tabletten^^
11.03.2005 15:40 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

*kicher* ist schon ne witzige Idee... also wer Tabs braucht *gg* ich verschenke *lach*

11.03.2005 15:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

welche grafik findest du besser die in meiner sigi oder die?

Dateianhang:
jpg sidney`s......jpg (8,30 KB, 55 mal heruntergeladen)
11.03.2005 15:51 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

echt wunderschön, besonders das rosapinke find ich super, weil ich die die farbe echt cool find. des andere is auch geil, ist genau mein stil het mit den texturen.
LG
11.03.2005 17:12 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Voll schön +lobZ+ das letzte find ich am besten :}

11.03.2005 17:34 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen

Anjira, die neue gefällt mir gut *gg+

@Kathy, danke schön *freu*

@Romi, *gg* freu mich!

11.03.2005 19:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

sid? ich spiel jetzt böse x'D
hab mal kritik auszuüben x'D im ersten blend find ich den hintergrund etwas zu bunt und der kopf rechts ist nicht perfekt eingebaut... im letzten ist alles so lila und der nicht so doll transparente körper (das mädel da^^) sticht ziemlich heraus... das soll nciht heißen das sie nicht gut sind, nur das sie nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut sind ^^ ich find sie trotzdem cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 12.03.2005 11:33.

12.03.2005 11:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von bLue OraNge
sid? ich spiel jetzt böse x'D
hab mal kritik auszuüben x'D im ersten blend find ich den hintergrund etwas zu bunt und der kopf rechts ist nicht perfekt eingebaut... im letzten ist alles so lila und der nicht so doll transparente körper (das mädel da^^) sticht ziemlich heraus... das soll nciht heißen das sie nicht gut sind, nur das sie nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut sind ^^ ich find sie trotzdem cool großes Grinsen

huihuihui *gg* danke dir für die Kritik... muss mal schauen, was du genau meinst *nachgugg* beim zweiten muss ich dir recht geben... da hätt ich das Mädel heller machen müssen... aber beim ersten kann ich dir nicht recht geben, wenn du genau hinschaust, wirst du auch noch nen Arm von Gackt erkennen *g*

12.03.2005 13:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Die gefallen mir beide sehr. Das zweite finde ich dennoch ein bisschen schöner. fröhlich Beim ersten ist es ein bisschen voll, aber stören tuts trotzdem nicht. Wieder einmal supi Arbeit. Augenzwinkern
Lg Mia

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

12.03.2005 14:00 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Meine naomschkööööööö! goil! o.O Eh.. du mussch au mal die siggis und avas von mia bewerde! -.-

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.03.2005 14:01 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf

loel... tammüüüüü... *gg* freut mich, dass sie dir gefallen. jop mach ich gleich mal... muss nur mal kurz durchatmen *mal n paar Leutz in ICQ kickt*

@Mia, danke schön *freu*

12.03.2005 14:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper made by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH