Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | RV Espental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | RV Espental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marengo
Mitglied

Steckbrief | RV Espental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus langeweile habe ich auch noch einen Stecki gebastelt
Ich werde ihn aber (vorerst) nicht einbauen...

http://people.freenet.de/rvespental/neusteckitest.htm
31.10.2005 16:12 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, der Hintergrund ist voll schön^^

31.10.2005 18:03 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Ich würde ihn so lassen.
31.10.2005 19:31 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Der Inhalt ist toll, aber irgendwie langweilig! Also, nicht vom Grafischen her, aber, hmmm, wie soll man das erklären.... Ich mein, ich find es ziemlich langweilig, erst kommt das Bild, dadrunter die Daten, dann der Chara usw.
Sorry, is echt schei** erklärt.... Vielleicht kannst du das so einrichtig, dass das Bild neben den Daten ist, oder so... Und ich würde die Tabelle etwas breiter machen! xD
Also, was ich jetzt genau meine:
Ich persönlich finde es ziemlich langweilig, wenn man einfach nur runterfährt, um den Rest des Steckbriefes zu lesen. versuch es z.B. so ähnlich wie bei Gut Dörenwald oder so... Mal ein bisschen interessanter aufbauen! ^_^

LG
Luthiel

PS: Sorry, nochmal, dass ich so beschissen beschieben hab! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

31.10.2005 19:40 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | RV Espental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH