Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Englischer vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englischer vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich misch mich jetzt mal ein. ^^
Ich finds auch ne super Idee, meld mich vllt auch auf dem an, der mior dann am Besten gefällt. Englisch ist auch mein Lieblingsfach fröhlich )
31.10.2005 15:12 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen wir den wenigstens mal einen Stecki sehen ?

31.10.2005 18:09 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

Zitat:
Original von Vally
Ähm, ne du hast die Idee nicht ins Leben gerufen. Sorry, ist nicht bös gemeint aber ich hatte so eine Idee schon vor nem Jahr... Also spiel hier nicht den Gott dieser Idee oder was auch immer. ^^

Ihr werdet die Höfe sehen, wenn sie fertig sind. Geduldet euch doch mal. Augenzwinkern

Lg, Vally

meensch tick nicht gleich aus Augen rollen

ich weiß ja nicht was ihr habt eyh .. -.- +tzz+

01.11.2005 17:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

1. Bin ich nicht ausgetickt und
2. War mein Post nicht angreifend sondern freundlich gemeint wie du
3. An den Smilies erkennen konntest.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.11.2005 18:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Hengst heißt stallion, stute mare und Wallach gelding

aber hier scheints ja etwas eingeschlafen zu sein fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

09.11.2006 14:37 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

ähm ja.

Wenn n Lehrer sowas aufmachn würd, *ironieanfang* vo mia aus *ironieende*
Aber echt: Macht jemand grade Leistungskurs in Englisch oder studierts
jemand? *lölz*

Artet das hier in Streit aus?! XD

Gegenbewertung? Gut Playa | Sop, neu aktualisiert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 09.11.2006 17:24.

09.11.2006 17:23 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Maina
ähm ja.

Wenn n Lehrer sowas aufmachn würd, *ironieanfang* vo mia aus *ironieende*
Aber echt: Macht jemand grade Leistungskurs in Englisch oder studierts
jemand? *lölz*

Artet das hier in Streit aus?! XD

Gegenbewertung? Gut Playa | Sop, neu aktualisiert großes Grinsen

ähm ja, es gibt die Leute die mögen Englisch, ich übrigens auch.
Anmelden muss man sich ja nicht.

Und ja, dass artet in Streit aus...
09.11.2006 19:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Aber ehrlich gesagt braucht ihr darüber gar nicht streiten [nicht speziell auf euch zwei bezogen :], da der Thread eh sehr alt ist und niemand weiß, was mit diesem Projekt ist (:
09.11.2006 19:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Englischer vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH