Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi ohne Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi ohne Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Desi ohne Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jaaa ich wieder mit meinen pelzigen Teilen. Ich leibe diesen Effekt wenn man einmal raushat wie man ihn gut anwenden kann. ^^ Hab mal ein Desi gemacht... Fand das passte alles so gut zusammen und macht einen 'gemütlichen' Effekt. Da dieses Point by Point step by step war nur ne Kurzschlussreaktion ich wusste nicht wie ich das sonst nennen sollte. Schriftarten, +g+ ich fand die witzig diese flicken schrift passt zu dem gescheckten im hg find ich und diese blockschrift ist standart. ^^
Bitte mal bewerten, ich weiß ist keine große Leistung ohne Brushes etc. ...

LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 31.10.2005 14:53.

31.10.2005 14:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment,ist voll hübsch geworden!Die Braunkombination spricht mich voll an und die Schrift ist nicht die Standart die im Moment grad "in" ist.

Dickes Lob und kiss Eve

31.10.2005 14:55 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gar nicht gesehen hat das da jemand antwortet hat+
Ja die Braunkombi hab ich auch so gemocht, dieses komische beige und des Braun... großes Grinsen

06.11.2005 09:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Die Schriftart ist Patchworkletter oder? Die find ich auch lustig, hatte leider noch keine Gelegenheit, sie zu benutzen Augenzwinkern
Das Desi finde ich sehr gelungen, nur hätte ich um die Frames noch einen Rahmen gezogen ^^ Ansonsten ist es aber sehr schön großes Grinsen
06.11.2005 10:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ich mag keine Rahmen. ^^ Jo ist die Patchworkletter schrift. ^^

06.11.2005 10:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi ohne Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH