Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma wieda zeit, also weiddaaaa fröhlich

Als die Schule aus war, stieg ich in den Bus.. Ben auch! Ich wollte ihn ansprechen, doch er unterhielt sich plötzlich einfach mit einem anderen gutaussehenden Mädchen namens Luizilla, aus der Paralellklasse. So ließ ich es. Der Bus hielt an und ich stieg aus. Dicht gefolgt von Ben, der mir im vorbeigehen: "Und ich? Mit ihm willst du aber mit mir nicht...DU liebst mich nicht!", zunuschelte, so das nur ich es hören konnte. Ich war noch betrückter als zuvor. Wo hatte ich mich da bloß wieder reingeritten?! Aber es muss doch einen ausweg geben... Ich dachte nach, doch mir viel nichts gescheites ein. Am Nachmittag ging ich in die Eisdiele, wo Ben und ich den ersten Schultag zusammen verbracht hatten. Ich erinnerte mich an so viele schöne Momente mit ihm. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich konnte sie gerade noch so zurück halten, da setzte sich ein Kellner neben mich und fragte: " Was ist denn mit dir los?" Ich erzählte ihm alles und war etwas erleichtert, die schwere Last mit jemandem teilen zu können. Der nette Kellner meinte: "Du arme, das ist mir auch schon passiert. Aber das schaffst du schon!" In dem Moment, als er einen neuen Satz anfangen wollte, rief der Chef: "Jon hier ist Kundschaft für dich!" Ich verabschiedete mich von ihm und ging aus der Eisdiele, schlenderte die Gasse entlang und dachte über Ben nach.

31.10.2005 12:36 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte weiter schreiben, ich will wissen wie es weiter geht
10.11.2005 14:34 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

echt klasse wie imma!

Saddy
11.11.2005 14:07 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH