Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterDesign | Lancia | Von -Katja- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinterDesign | Lancia | Von -Katja-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

WinterDesign | Lancia | Von -Katja- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten, blubb XD
Ich mag's total, kA why ^^

lg,
Katja

[Bilder, von na ratet mal ^^ mir XD)
31.10.2005 09:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut von der Farbe her, aber irgendwie siehsts so leer aus (Liegt vielleicht daran dass man jetzt halt noch keinen Text sieht...)
Außerdem hast du beim Springpferd rechts unten die Mähne am Ende abgeschnitten? Es sieht irgendwie so unecht aus dass sie da nicht mehr fliegt...
Und auch links oben der abgeschnittene Kopf vom Reiter stört mich Augenzwinkern
Sonst sehr schön smile
Edit: Die Schriftart ist auch nicht ganz mien Fall, die wurd schon viel zu oft benutzt Augenzwinkern

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 31.10.2005 10:03.

31.10.2005 10:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber das Pferd unten rechts ist ein bisschen schlecht ausgeschnitten...

31.10.2005 10:03 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich finds eigentlich noch ganz hübsch,zwar etwas schlicht aber sonst... nur das der Kopf des Reiters abgehauen ist passt nicht so

31.10.2005 10:03 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

+g+
Danke ^-^
Ich hab Schatten um die Farbe gemacht, darum sehen sie schlechter ausgeschnitten aus ^^

Übrigens und dem Reiter ohne kopf mit Pferd kommt Menue hin, inner Mitte der Mainframe und rechts das Untamenue XD
31.10.2005 10:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also das mit dem Ausschnedeiden find ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Ich fide auch ein bisschen doof das der Kopf abgeschnitten wurde. Aber sonst sehr schön. Gefällt mir.
31.10.2005 10:12 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke ^^
Hätte sonst net hingepasst, wenn ich mit Kopf gemacht hätte +lol+
31.10.2005 10:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja is ja auch nicht so schlimm. Das schönste finde ich dass die Frames ned eingezeichnet sind, das gefällt mir immer. *löl* Nein die Farbe gefällt mir auch und die Textur...
31.10.2005 10:19 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

=D
Farbe fand ich auch toll ^^
Die von der Page möchte glaub ich so ein Menü mit Mouseover machen kp^^
31.10.2005 10:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Katjaaaaa traurig
Du Wunderkind, du machst geile Fotos und geile Grafiken ._. *neidisch ist*
Muhahaha xD
Zur Grafik:
Gefällt mir voll gut, die Farbe ist geil <3
31.10.2005 11:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

+muahaha+
Danke XD
31.10.2005 11:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterDesign | Lancia | Von -Katja-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH