Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor l Andalusier l Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor l Andalusier l Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Vektor l Andalusier l Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^ Jaaaa, ich hab mich auch mal fleißig ins Zeug gelegt und bin eigentlich ziemlich zufirden mit meinem Ergebniss Zunge raus
Aber seht selbst^^
Programm: Adobe Photoshop 6.0
Dauer: ca. 2 1/2 Stunden

Vektor:

Bitte viele Kommentare^^
Gruß, sunyyy

EDIT: oô normalerweise sind die linien nicht so zitterich +buhuuu+ liegt vllt an .gif.... naja.. egal^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 30.10.2005 20:20.

30.10.2005 20:19 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... okay, das mit dem eckig hab ich beriets beschrieben warum, eigentlich ist alles glatt.. naja... trotzdem danke
30.10.2005 20:22 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. noch ein comment? pls ._.'
30.10.2005 20:57 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

gefällt mir nicht so kommt dem andlusier nicht soo nahe sieht eher aus wie ein lippizaner sorry nicht bös gemeint *g*
die beine hinten sind etwas zu dunkel im gegensatz zu dem rest sost aber schon

30.10.2005 22:32 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich erkenne den Lusier. ^^ Finds für den ersten schön, meine sahen noch schlimmer aus. x.X Schatten hast du schon gut hinbekommen, aber mach mal mehr Detaisl wenn du da mit dem Schattendingens arbeitest mach die Pinseleinstellung Stufenweise runter oder so, kp spiel da was mit rum, mach ich auch. ^^

31.10.2005 14:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay thx ihr beiden^^
31.10.2005 14:24 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor l Andalusier l Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH