Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jenny91 und Checky!
Nehmt ihr eure Sachen?
Oder soll ich noch was dran ändern??

Will noch jemand??
LG Sally

21.09.2005 13:53 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mir bitte drei Steckbriefe machen!?!

dein name: Juli
deine email: geisterreiter@hotmail.com
wo kommt es hin ? http://gestuet009.oyla.de

Name: Luciano Deluxe
Rasse: Hannoveraner-Trakehner Mix
Ausbildung: E Military, A-L Springen, A Dressur
Charakter: Luciano liebt die Arbeit. wenn es auf die Military Strecke geht ist er voll in seinem Element. Er kämpft für seinen Reiter und gibt immer alles. Außerdem mag Luciano lange Ausritte und hat eine Bomben Kondition. Jedoch wurde er als Fohlen schlecht behandelt und ist deswegen ziemlich schreckhaft (außer beim Military). Er ist ebenfalls nicht an andere Pferde gewöhnt, was man langsam fördern muss.
Stockmaß: 1, 65 m
Bild: Das erste Bild

Name: Chipsy
Rasse: Fjordpferd
Ausbildung: Dressur A, Springen E, Show, Geländesicher
Charakter: Chipsy ist eine aufgeweckte überaus neugierige Stute. Sie kann auch frech werden, weshalb sie einen erfahrenden Reiter braucht. Außerdem liebt Chipsy Hunde über alles. Sie mag es am Liebsten Mehrtagewanderitte, dafür hat sie auch eine super Kondition. Doch genauso sehr kann sie auch Dressur und Springen - wenn sie denn will.
Stockmaß: 1,45 m
Bild: das zweite

Name: Loverboy
Rasse: Trakehner
Ausbildung: S Dressur, M Springen, Geländesicher
Charakter: Loverboy ist ein ziemlich ängstlicher, aber dennoch lieber Hengst, wenn man sein Vertrauen einmal gewonnen hat, was sehr schwierig ist. Dann geht er mit einem durch dick und dünn und istein super Freund. Außerdem hat Loverboy super Gänge und viel Potenzial. Er liebt Turniere und die Arbeit.
Stockmaß: 1, 71 m
Bild: Das dritte

Dateianhänge:
jpg Military Pferd.jpg (80,46 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Fjordy liegend.jpg (73 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Loverboy.jpg (39 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 02.11.2005 15:47.

30.10.2005 14:06 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf

hi bärchen!
cool, endlich mal wieder etwas zu tun!
ich kann aber erst morgen dran anfangen zu arbeiten!
LG Marie

30.10.2005 19:48 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

schöln, dass es dich freut!
ja is ja egal, dann Morgen eben! fröhlich
30.10.2005 19:50 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähmm sry, will dich echt überhaupt gar nicht drängen oder so, aber wann sind die denn fertig?
02.11.2005 17:39 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf

hi!
ja sorry, aber könntest du bitte das formular ausfüllen????
ich habe gerade gemerkt, dass du gar nicht die frabe und so angegeben hast!
LG Marie

03.11.2005 14:08 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

banner:

dein name: Eveline
deine email:
wo kommt er hin?

größe: 362x118 Pixel
hgFarbe: Schwarz
aufschriftunglücklich animiert Come to [Animation] Dark Evening
Bild/er:

ausgeschnitten: ja
schriftart: Castellar
Schriftfarbe: Grau/Silber
rahmen ja
wenn, welche Farbe: Grau,Silber
animiert: ja
wenn:
welche ani:
schritt 1: Come to
schritt 2: Dark Evening

03.11.2005 14:46 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh tut mir leid, hier ist nochmal die komplette Anmeldung:

dein name: Juli
deine email: geisterreiter@hotmail.com
wo kommt es hin ? http://gestuet009.oyla.de

Name: Luciano Deluxe
Rasse: Hannoveraner-Trakehner Mix
Ausbildung: E Military, A-L Springen, A Dressur
Charakter: Luciano liebt die Arbeit. wenn es auf die Military Strecke geht ist er voll in seinem Element. Er kämpft für seinen Reiter und gibt immer alles. Außerdem mag Luciano lange Ausritte und hat eine Bomben Kondition. Jedoch wurde er als Fohlen schlecht behandelt und ist deswegen ziemlich schreckhaft (außer beim Military). Er ist ebenfalls nicht an andere Pferde gewöhnt, was man langsam fördern muss.
Stockmaß: 1, 65 m
Bild: Das erste Bild
HGFarbe:helles Geld bitte
schriftart: Georgia
schriftfarbe: Mittelblau

Name: Chipsy
Rasse: Fjordpferd
Ausbildung: Dressur A, Springen E, Show, Geländesicher
Charakter: Chipsy ist eine aufgeweckte überaus neugierige Stute. Sie kann auch frech werden, weshalb sie einen erfahrenden Reiter braucht. Außerdem liebt Chipsy Hunde über alles. Sie mag es am Liebsten Mehrtagewanderitte, dafür hat sie auch eine super Kondition. Doch genauso sehr kann sie auch Dressur und Springen - wenn sie denn will.
Stockmaß: 1,45 m
Bild: das zweite
HGFarbe: helles Blau
schriftfarbe: Rot

Name: Loverboy
Rasse: Trakehner
Ausbildung: S Dressur, M Springen, Geländesicher
Charakter: Loverboy ist ein ziemlich ängstlicher, aber dennoch lieber Hengst, wenn man sein Vertrauen einmal gewonnen hat, was sehr schwierig ist. Dann geht er mit einem durch dick und dünn und istein super Freund. Außerdem hat Loverboy super Gänge und viel Potenzial. Er liebt Turniere und die Arbeit.
Stockmaß: 1, 71 m
Bild: Das dritte
HGFarbe: helles (nicht so grelles) orange
schriftfarbe: Schwarz

Die Bilder hab ich ja schon letztes Mal angehängt!
Glg Bärchen
03.11.2005 15:16 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf

entschulgigung an die zwei die ich nicht mehr gemacht habe!!

LG Marie

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 12.12.2005 14:56.

20.11.2005 11:09 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

so mache wieder grafken! soll ich die oben aufgeführten grafikanfragen auch noch machen??
meldet euch bitte wieder alle an!! Augenzwinkern
wenn ihr nochmaehr beispiele haben möchtet, packe ich hier welche rein!!!!!
HEGDL Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 12.12.2005 14:55.

12.12.2005 14:53 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

niemand??
BITTE!!!
Mir ist sooooooooooo langweili!
kann auch: sigis, avas, stundenpläne, deskopt-hintergründe......!!
müsst nur sagen, was ihr wollt, dann erstelle ich ein fomular!!!
HEGDL marie

13.12.2005 15:07 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxenschilder/steckbriefe:

dein name: Tina
deine email: arabervrh@web.de
wo kommt es hin ? http://www.beepworld.de/members95/arabervrh
HGFarbe: hellblau
schriftart: Comic San
schriftfarbe: dunkles blau odda Schwarz
zusätzliches wie brushes etc:

Name: Cherokee
Bild/er: http://www.oyla9.de/userdaten/54888917/bilder/araber_108.jpg
Rasse: Araber
Charakter: Lieb und verspielt, sehr Temperamentvoll!
Ausbildung: Springen E, Dressur L, Show
Besonderheiten: Rechter Vorderhuf eine weiße Socke,
Mutter: Cafè Lady
Vater: Corashan

13.12.2005 16:27 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein

hey Tina!!!
danke für deinen auftrag!! Augenzwinkern

Geht es so??

LG marie

Dateianhang:
jpg box2.jpg (47 KB, 110 mal heruntergeladen)

13.12.2005 21:29 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Hallo, würde gern ein enter haben,

Enter

dein name: Silvana
deine email: m.fahrngruber@kstp.at
wo kommt es hin? www.elcaballodevapor.aw3.de

sonstiges wie brushes etc: weiß ned was des is, wenns schön is ja ^^
Aufschrift: Wilkommen bei El Caballo de Vapor.... dem Rollen spiel mit Pferden (dann irgendwo wie ein schatten wenns geht " Pferde Stärken") ^^
HGFarbe oder HgBild:
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana/1615771.jpg

Bild/er:
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana...26431373038.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana...93432373637.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana/hjjh.jpg

Rahmen: ja
wenn ja, welche Farbe:such dir aus ^^
Schriftart: edel
Schriftfarbe: such dir aus
Größe: öhm.., 500x375

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

14.12.2005 19:32 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen

naja..... ist nicht wirklich das wahre geworden! kann es heute abend noch ändern! sonst muss ich es nochmal machen, was mir abe rnicht´s ausmacht, da mir eh langweilig ist!! Augenzwinkern
LG marie

Dateianhang:
jpg enter1.jpg (52 KB, 110 mal heruntergeladen)

14.12.2005 21:19 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

Hallo marie,
thxööle ist voll schön, aber wass mir ned gefällt ist das die schrift von "Pferde Stärken" ned so gut dazu passt. großes Grinsen könntest du das ändern? bitte kannst in irgend eine ander machen wenn schön aussieht uach in dir gleiche ^^. Achja das Fohlen passt auch ned so gut, kannst des ganz weg geben bitteö smile . Sonst super schön ^^

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

14.12.2005 21:30 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen

klar mache ich eben, schnell! geht in fünf minuten! ja, dieses "Pferde Stärken" gefällt mir auch nicht, da ich nicht wusste wie ich das machen sollte!
ich editiere es dann hier eben rein!!!

edit: so, habe es fertig, geht´s so?

Dateianhang:
jpg enter1.jpg (49,48 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 14.12.2005 21:55.

14.12.2005 21:52 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

hey, danke ist jetzt schöner ^^

thxööl *knuddl*
voll schön geworden ^^

danke
byee ^^

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

15.12.2005 06:44 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen

ich!
cool, dass es dir gefällt!
kannst du mich auch im impressum verlinken?? danke!!
*knuddelzurück*!!!!

15.12.2005 13:45 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Mitglied

jop, mach ich gleich ^^

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

15.12.2005 15:47 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sally´s allseits Service!!!! Nehme viele Aufträge in Beschlag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH