Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] DER Why not? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DER Why not?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
LIEZEEEEEEEEE smile smile smile

QUADDAAAAAAAA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.10.2005 18:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Silene/Leni wird nie verwechselt, sie sieht auch sehr stutig aus, bisher hat sie niemand für männlich gehalten, dafür wird mein Hund (Chucky) sehr oft weiblich gemacht großes Grinsen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

29.10.2005 19:11 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Hm Gino wird eigendlich nie als Stute verwechselt. Blos meine neue Hanno Stute wird oft als Wallach angesehen "lol" weiss au net wieso, ich find sie sieht wie ne stute aus, oder net?

Dateianhang:
jpg lindau.com2.jpg (72 KB, 159 mal heruntergeladen)

29.10.2005 19:28 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Luca
Ich kenne einen Wallach der Rebell heißt und deswegen denke ich bei Tinas Rebelle ganz oft, dass es ein Wallach ist.
Manchmal bleibt das so hängen...

Jup Rebelle wird auch ganz oft falsch geschrieben, habe anfangs auch ohen das e hinten dran geschrieben.

Vom Namen her kommt es öfters zu Verwechselungen
Vom Aussehen eher nicht.

Allerdings sieht sie ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

29.10.2005 19:53 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

also früher dachten die NAchbarn von Bintu, dass Bintu eine Stute war (relativ Dick, Dünner hals) und als das pony dann da stand, fragten die Nachbarn: "Wurde euere Stute gedeckt?"
+lol+

als ich inna halle war, dachten die alle, das wärn Hengst..... jaja... aber bintu vom namen her, is nich verwechselbar..

aber alle sagen immer zu mir: "wo haste denn deinen Pinto gelassen?"

29.10.2005 19:59 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39288.jpg

Herkunft: Brandenburg

Also bei uns im stall gibs nen total dicken Pony wallach. Und alle fragen immer in welchem Monat die pony stute ist xD

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.

29.10.2005 20:01 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Also gewisse Leute scheinen die Neigung zu haben, ein Pferd mehr oder weniger grundsätzlich als einen "ER" zu bezeichnen. Merkt man oft in Foren: Wenn nicht gesagt wurde, ob das Pferd eine Stute oder ein Wallach/Hengst ist, dann benutzen manche Leute in ihren Antworten nicht den sächlichen Artikel, wie es für "das Pferd" ja eigentlich richtig wäre sondern schreiben in der männlichen Form. Keine Ahnung wieso.
Hatte mal eine RL, bei der eine Stute durchaus mal als "der" bezeichnet wurde und ein Wallach zur "sie" verkam. großes Grinsen Da musste man auch öfters mal "das Zügel" annehmen. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waunca: 29.10.2005 20:42.

29.10.2005 20:42 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ja, die meisten Leute sagen einfach 'er' zu einem Pferd... mein Dad sagt auch grundsätzlich nur 'er' zu meinem Pferd, obwohl er weiß dass sie eine Stute ist ^^

guinea-pigs <3

29.10.2005 20:52 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-+

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 15:06.

29.10.2005 21:19 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Bei dem Namen 'Boy' ist das irgendwie kla,r das er nicht Sie genannt wird xD ^^ Allerdings schreibe ich hier manchmal über die rb und dann auch automatisch irgendwie immer Sie und Die und blabla großes Grinsen

29.10.2005 21:46 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Also, sobald man weiß, dass mein Pferd Gina heißt, ist das Geschlecht ja klar XDD
Aber wenn sie mal wieder nen Schlag weg hat, geht sie besser als Hengst durch als det araberhengstchen im Stall XDDD
Dann protzt mein 1.70m-Klötzchen mit ihrem äußerst ... ahm, dickem Hals, kriegt schon fast sowas wie nen Hengstkragen XDDD, schafft es, ihre Masse richtig edel darzustellen, streckt ihren Hals, wedelt grazil mit dem bauschigen Schweif, bläht die Nüstern (dann sieht der Kopf auch plötzlich richtig edel aus XDDD) und grummelt gaaaaanz tief XDD
Da wurde ich doch manchmal etwas schief angeschaut, so á la 'Mädel mit Hengst?' XDDD

29.10.2005 22:10 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

hmm des pferd wo ich immer reit heist sandy und schaut aus wie ne stute (sagen viele leute) aber er ist ein wallach. aber ich finde man gewöhnt sich an alle namen.

(siehe pferd in der siggi banner=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 29.10.2005 23:55.

29.10.2005 23:54 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Also bei Mona ist es so, das die meisten wissen das es eine Stute ist! ^^ Nya, die benimmt sich auch meistens so. Zickig und Quietschend!
Aber wenn ihre beste Freundin Ronja rossig ist, dann führt sie sich wie ein Hengst auf! +weglol+

Bei uns im stall gibt es eine Hündin, die Lilli heißt, aber alle sagen der Lilli!

lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

30.10.2005 06:48 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Yapp, manche sagen: Darf ich DIE Bijou mal streicheln? xD

Nja XD

Zur info: Ist ein wallach^^
30.10.2005 12:25 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

PyrA *ehem*
Also was den Namen angeht.... ^__^ Und ich find auch nich, dass sie irgendwie männlich aussieht ^^ Dafür is die viel zu schmal *fg* Mein Rippchen ^^

30.10.2005 12:56 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

mein hafi sieht wenn er zöpfe gehabt hat und dann locken hat voll schwul aus*gg* also irgentwie wie eine stute aber trotzdem wie ein wallach

Mein Bucimonster *klick*
30.10.2005 14:56 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 29.12.2006 19:20.

30.10.2005 17:00 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich werd mit Lou und Rosi, wenn ich jemand begegne, immer gefragt, 'ist das ne Stute?' - und ich immer 'jaa, sieht man das?'

großes Grinsen

30.10.2005 17:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Der schnucki...tja das arme ponylein wir immer als er betitelt. Der der uns den stall verpachtet sagt gernerell zum pony der...Der is da schon wieder durch, der hat das kaputt gemacht...aber weil er der gaul meint wahrscheinlich.
Der nando ist unverwechselbar. Fetter hals, Fetter bauch +rofl+ -> Der xD...da kommt keiner auf sie.
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

31.10.2005 14:30 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Bin in dieses Fettnäpfchen bis vor kurzem selbst reingetreten *lach* Das ging so: Vor ein paar Monaten habe ich ja den Stall gewechselt und da hat die eine Reitlehrerin ein Pferd, das zumindest hin und wieder 'irgendwie stutig' aussieht. Ich bin also davon ausgegangen, dass es sich bei Juma um eine Stute handelt, wobei der Namen zumindest meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig ist. Vor dem Kürbisritt am letzten Montag gehe ich also so zu Marlene hin und frage: "Welche Rasse ist denn die Juma?" - Oops. - "Das der Juma."
Naja xD
04.11.2005 11:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] DER Why not?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH