Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pelzmäntel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pelzmäntel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vroni: Schlachtrinder mit schönem Leben (Wiese, etc.) findest du bei uns sehr oft...
Es gibt zwar genügend Ställe wo die Viecher nicht rauskommen, aber genauso viele die auf richtig schönen grünen Wiesen rumdackeln und sich vollmampfen.
Hab ich gestern erst wieder ein paar gesehen ^^

Pelz im allgemeinen find ich sowieso hässlich...
Gefällt mir einfach nicht, ob nun echt oder nicht.

Wie die Tiere gehalten werden ist schon echt erbärmlich...
Kann man aber nicht wirklich viel dagegen tun, wenn jemand einen Pelzmantel hat wird er ihn wegen so ein paar Bildern nicht wegwerfen.
(Wieso auch, die Tiere sind doch schon tot...)
Die meisten wollen das ja auch gar nicht hören, hab da mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, haben solche Tierschützer den Pelzträgern Bilder und ähnliches gezeigt, die wolltens gar nicht sehen Augenzwinkern
Was interessiert die das Leben der Tiere wenn sie doch ihren tollen Pelzmantel besitzen.
Sie können zeigen das sie Geld haben und fertig...

[Das Video seh ich nicht... Mein PC hat irgendwas gegen solche Videos... >.<]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.10.2005 14:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tiggin: ja, manchmal sieht man sowas - ich letztens sogar auch mal (allerdings weit draußen im Dachauer Hinterland) - aber nicht oft.

²Starpferdchen: wer redete von Deutschland? Ich liste ja nur ein paar Dinge auf, über die ihr euch auch noch aufregen könnt - wenn die Pelze dann langweilig geworden sind Augenzwinkern übrigens kann man auch nach einer Prüfung (wow - kannst du komplett in Mathe jede Aufgabe lösen, wenn du deine MatheAP hinter dir hast?) etwas falsch machen - das kann immer passieren.
Beim Schächten sterben die Tiere nebenbei nicht schon vorher - ich gebe das 'man sollte sich vorher informieren' an dich weiter Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.10.2005 14:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya... würde an der Stelle mal sagen... jedem seine Meinung... außerdem kommt ihr langsam ziemlich vom Thema ab (--> Schlachtvieh und Pelztiere ^^... nich ganz the same Augenzwinkern )

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

29.10.2005 18:23 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni da kann ich dir dann aber welche zeigen ^^
Bin ja seit einiger Zeit öfters da unten wegen meiner Stute (zieht aber bald um die Liebe...) und da hab ich einiges Höfe kennengelernt wo die Kühe Tagsüber immer draußen stehen...

Ich finde es nicht sinnig Chinchillas,Eichhörnchen etc zu schlachten nur weil man Pelz toll findet, ich mein es gibt so gute Nachmachen von Pelz da merkt man gar nicht das die nicht vom Tier sind.
Das wird doch alles nur als Statussymbol verwendet in meinen Augen so nach dem Motto

"Schaut her ich habe Geld und kann mir nen Pelz leisten"

Weil Hallo? Aus Chinchilla Pelz? Die sind ja so klein da muss man tausende schlachten um nen Mantel zu haben.
Und nur weils so üblich ist muss ich es ja nicht gut heißen.
Ich finde es genau so wenig schön das manche Rinder schlecht gehalten werden und spreche mich auch dagegen negativ aus.
Ich nehme selten Tierquälereien einfach so hin weils halt eben schon immer so war und kein Tier ist in meinen Augen zum gequält werden geboren ob es nun Rind, Schwein, Schaf oder Chinchilla ist

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



29.10.2005 18:38 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sieht man, nur die Kühe uaf den Weiden, weil die anderen in einem Mini-Stall zusammen gepfercht sind???
Nein im Ernst, schaut euch mal die Tiertransporte an. Da wird so viel sinnlos herumtransporttiert, dass einem Graus. Von Deutschland, wo sie geboren sind, nach Griechenland zum Aufwachsen und nach Italien zum Schlachten.
Und selbst, wenn jeder Schlachter ne Prüfung ablegen muss, das Schlachten ist nichts gegen die Massentierhaltung vorher.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
30.10.2005 09:24 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Das rechtfertigt dann das quälen von Tieren zu andere Zwecken? Ich meine was ist das denn für eine logik....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.10.2005 12:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Habt ihr Echtlederreitstiefel?

Wisst ihr woraus das Futter eurer Jacken etc. bestehen?


ich hatte noch nie Lederstiefel, meine sind nur aus Gummi und das Futter ist soweit ich weiß meistens aus Kunststofffell, das aus meinen Jacken jedenfalls

__________________
!
30.10.2005 12:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass die, die dieser Pelzgewinnung zustimmen, einen ebenso qualvollen Tod sterben, wie die Lebewesen, die umkommen mussten, nur damit z.B. Jennifer Lopez ihr Geld verdienen kann...

Lg

__________________
<3 you to death.



30.10.2005 12:56 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Leder ist auch wiederum was anderes in meinen Augen.
Da nimmt man ja auch keinen Hamster für die Stiefel.
Ich kenne auch einen Laden in KR der nimmt eh nur Haut von Schlachtieren. Da stirbt keines extra nur dafür.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 30.10.2005 13:21.

30.10.2005 13:11 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötig. Einfach unnötig.
Aber soll jeder tragen und essen was er will.

__________________

30.10.2005 13:39 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Kühe.Unsre Kühe stehen alle auffer Wiese übern Sommer und Im Winter im Offenstall.Sie werden zwar nicht als Schlachtvieh sondern als Zuchtvieh verkauft aber später werden sie auch inner Wurst landen und trotzdem hatten sie ein Leben auffer Wiese ! großes Grinsen
30.10.2005 23:18
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,wenn euch Chemiepelze lieber sind, die in Fabriken entstehen, wo dann die Abwässer,die Färbemittel etc in die Flüsse geleitet werden. Bitte schön Augenzwinkern
Also ehrlich egsagt: Was für eine Traumwelt!
Wer glaubt,dass das Fleisch was bestimmt viele (nein nicht alle! Aber bestimmt die meisten!) im Supermarkt kaufen von glücklichen Kühen stammt,die ihr ganzes Leben auf einer grünen saftigen Wiese gelebt haben,bis sie alt geworden waren, ist schon ziemlich naiv. Das würde sich doch gar nicht rechnen und das Fleisch wäre total zäh.

Ich mag meine Pelze. besitze selber so einen Fuchs,den man sich um den Hals hängen kann. Mit dem habe ich noch nie gefroren!

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

31.10.2005 17:03 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kunstpelz,ja.
echter pelz,nein.

obwohl,wenn man kunstpelz trägt ja sozusagen für echten pelz 'wirbt',oder so.
31.10.2005 17:04 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Themenstarter Thema begonnen von **crispy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute könnt ihr mal wieder zu meinem thema kommen! xD
es war PELZ und nicht schlachtvieh, dann macht nen neuen thread auf!

bin aber froh das ihr alle (bis auf 1 paar) meiner meinung seid!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
31.10.2005 18:39 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur grausam Fell von Tieren zu tragen welche qualvoll dafür umkommen oder extra nur dafür gezüchtet werden.
Es gibt soviel Material welches man für Jacken etc. benutzen kann. Außerdem gibt es immer noch Kunstfell. Das sieht genau so aus und dafür muss kein Tier leiden.

Schade das soviele echtes Fell vorziehen... man sollte denen mal die Haut abziehen. Würde gerne mal wissen was sie davon halten *sardistisch denk* fröhlich
31.10.2005 19:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht wirklich eine Grenze zwischen Qüälerei und nciht-Quälerei deffinieren. Wer kann das schon? Ist es gerecht, ein Tier zu schlachten?
Müssen wir ncht davon leben?
Jeder kann es anderes deffinieren...
Aus diesem Grund distanziere ich mich von jeglichen tierischen Stoffen außer Eiern und Milch.
Ich kann jedenfalls keine Grenze ziehen. Obwohl es für mich klar wie Kloßbrühe wäre, dass ich nie und nimmer einen Pelzmantel tragen würde.

Lg Julia
31.10.2005 19:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Themenstarter Thema begonnen von **crispy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Ich kann nicht wirklich eine Grenze zwischen Qüälerei und nciht-Quälerei deffinieren. Wer kann das schon? Ist es gerecht, ein Tier zu schlachten?
Müssen wir ncht davon leben?
Jeder kann es anderes deffinieren...
Aus diesem Grund distanziere ich mich von jeglichen tierischen Stoffen außer Eiern und Milch.
Ich kann jedenfalls keine Grenze ziehen. Obwohl es für mich klar wie Kloßbrühe wäre, dass ich nie und nimmer einen Pelzmantel tragen würde.

Lg Julia


es geht um pelz, und da ist es eindeutig : quälerei!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
06.06.2006 20:43 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein ist es sinnlos pelz und schlachtiere zu töden
egal wie schön sie gehalten werden
zum schluss müssen ie eh nur wegen uns menschen sterben weil
wir menschen fleisch und pelz ja so dringend nötig haben Augen rollen
ich mache keinen unterschied zwischen pelz und schlachtieren beides
is gleich schlimm und grausam
ebenso sind milchprodukte und eier genauso eine ausbeutung wie pelz und fleisch

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.06.2006 23:24 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH FINDE DAS SKANDALÖS! AUSSERDEM KOMMT DAS IN DER NATUR NICHT VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2006 17:21 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
ICH FINDE DAS SKANDALÖS! AUSSERDEM KOMMT DAS IN DER NATUR NICHT VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!


kommt es in der natur vor das der Kuh ihr kalb weggenommen wird, ihr die milch ausgepumpt wird und wenn sie nich mehr genug milch hat das sie geschlachtet wird ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.06.2006 17:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pelzmäntel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH