Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Augenzwinkern Steckbrief | bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe soeben meine allererste eigene HTML-Tabelle gecodet, logischerweise einen Steckie.
Nun wollte ich fragen, wie ihr es findet. Beachtet dass es wie gesagt die allererste ist!

Achja, da ist noch der HG vom Main-Frame, bitte net beachten, nur ihr seht, dass die Farbe auch zum HG passt (finde ich..)

http://weidenhof.tierdialog-netzwerk.de/...ten/Toronja.htm

lg anka

P.S.: Bitte net zu hart sein!! fröhlich

[edit]
beim Zubehör die weiße Box wird aber auf der HP als transparent angezeigt ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 26.10.2005 14:10.

26.10.2005 14:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt hamma smile wie machst du so was??? mit welchem prog?

Verkaufspage
26.10.2005 14:18 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich habs halt in nem html-editor geschriebn und so... da gibts kein bestimmtes programm^^
26.10.2005 14:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

achso...ohwe ohwe..das wäre viel zu hoch für mich Augenzwinkern

Verkaufspage
26.10.2005 14:20 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Finds sehr hübsch, auch wenn ich fnide das es in diesem schlicht gehaltenen Look ohne die Sternchen hübscher aussehen würde...

26.10.2005 14:24 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

danke.

Ja am anfang hatte ich keine sternchen, hab mich aber dafür entschieden weils sonst so "leer" aussah ;-)
26.10.2005 14:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pioneer Pioneer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7264.jpg

Herkunft: Deutschland

dein Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die Tabelle ist wirklich gut!
Die Sternchen gefallen mir auch nicht so!
Was ich auch anders machen würde: Ich würde die einzelnen Tabellen von Charakter und Stammbaum usw. die ja getrennt sind, würde ich zusammen machen! Weist du wie ichs meine? Also so würde ichs machen!
Und beim Steckbrief: Steht da bei dir der vater unten? Der kommt nach oben und die Mutter steht unten(P.S. ein richtiger Steckbrief enthält 3 Generationen, also bis zum VVV(Vater-Vater-Vater)! Und wenn der nicht vollständing, oder nicht bekannt ist, können Hengste im richtigen Leben nicht gekört werden!)

Ansonsten ist die Tabelle echt in Ordnung. Sind halt nur ein paar Tipps, wie ich das machen würde!

MfG
Pioneer

26.10.2005 15:01 Pioneer ist offline E-Mail an Pioneer senden Homepage von Pioneer Beiträge von Pioneer suchen Nehmen Sie Pioneer in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hey, also ich weiß, das ist eine scheiß Frage hier drunter : Aba könntest du mir sowas machen ? +LiEbGuCk+

Mir gefällt das mit den Steren, das ist nicht so leer ...

26.10.2005 15:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ist wirklich hübsch! Großes Lob!

Aber ich würde den Stammbaum nicht so weit nach unten setzen.
oder zumindest über das "weitere Bilder"
29.10.2005 17:47
Andi510
Mitglied

Wow! Den find ich richtig gut! Der ist nicht so lang wie der andere, sondern genau richtig!
29.10.2005 17:54 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Gefällt mir sehr gut, sowohl von den gegebenen Informationen als auch vom Aufbau her. Tabellenhintergrund und Farbwahl passt optimal zusammen.
Was mir nur nicht so gefällt ist, dass der Steckbrief so in die Länge geht und nicht in die Breite. Zum Beispiel bei der Charakterbeschreibung stört es mich, dass sie so in die Länge gezogen wurde. Und die ~ vor und nach einem Oberpunkt machen das schöne Gesamtbild etwas kaputt unglücklich

29.10.2005 22:06 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH