Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glitzerschrift

Name: Anka
Wo kommt es hin: nur hier im Forum!!
E-Mailadresse: bailey_holly2002@yahoo.de
Was soll drauf stehen: Anka
Schriftart: so wie bei dem vorigen auftrag (Bei "Boys" und "Girls")
Schriftfarbe; #89a77d (bitte auch den nehmen!!) und #381a7c

Mach' bitte 2. Gleiche Aufschrift etc. nur andere Farbe.

Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 28.10.2005 15:59.

28.10.2005 15:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
iLoVe-Richie_US5 iLoVe-Richie_US5 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 142

Glitzerschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal nachfragen ob du mir glitzerschrieften machen kannst???!

Name: Didi
Anzahl: 8

1.Aniemiert
Aufschrift: US5
Farbe: Weinrot
Größe:24

2.Aniemiert
Aufschriftgroßes Grinsen enise
Farbe:Rosa
Größe:36

3.Aniemiert
Aufschrift:Chris Farbegroßes Grinsen unkelblau
" : Richie Farbe:Lila
: Jay Farbe:Grün
: Michael Farbe:Gelb
: Izzy Farbegroßes Grinsen unkel Orange/rot

4.Aniemiert
Aufschrift: Jan
Farbe: Schwarz und nochmal in dunkel blau

Ja ich weiß ist nen bizzl viel aber ich würde mich freuen wenn du das für mich tun würdest........

Tschüss

__________________
Mein VRH
http://de0charly.oyla11.de
28.10.2005 20:15 iLoVe-Richie_US5 ist offline E-Mail an iLoVe-Richie_US5 senden Beiträge von iLoVe-Richie_US5 suchen Nehmen Sie iLoVe-Richie_US5 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das für Anka05 ist über ihrem beitrag

Und schon mal ein paar für iLoVe-Richie_us5
und weiter oben sind auch welche

Dateianhänge:
gif adfgh.gif (8 KB, 110 mal heruntergeladen)
gif Animation12.gif (5 KB, 110 mal heruntergeladen)
gif Animation11.gif (5 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif QERH.gif (6 KB, 108 mal heruntergeladen)
gif Animation6.gif (7,46 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________

29.10.2005 12:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
iLoVe-Richie_US5 iLoVe-Richie_US5 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke die sind echt cool geworden aber 1 fehlt noch (Izzy)

Aniemiert
farbe: Orange/rot!!!!

bis dann

__________________
Mein VRH
http://de0charly.oyla11.de
29.10.2005 12:38 iLoVe-Richie_US5 ist offline E-Mail an iLoVe-Richie_US5 senden Beiträge von iLoVe-Richie_US5 suchen Nehmen Sie iLoVe-Richie_US5 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ich muss doch 180min. warten oder jemand anders schreibt einen beitrag

Dateianhänge:
gif Animation10.gif (5,26 KB, 101 mal heruntergeladen)
gif Animation21.gif (14 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif Animation22.gif (14 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif Animation23.gif (7,43 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif Animation24.gif (13,16 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.10.2005 19:20.

29.10.2005 12:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke. is voll geil geworden *abknutsch*

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
29.10.2005 15:23 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte eins mit TOKIO HOTEL!
Aber nicht dasselbe wie auf der
1. Seite Augenzwinkern Danke!

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

29.10.2005 15:27 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte verlink mich mit Haalim

und www.beepworld.de/members94/opal50

und wo kommt es hin?????

Dateianhänge:
gif Animation1.gif (15,47 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif Animation2.gif (15 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif Animation3.gif (13,19 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif qerz.gif (15,40 KB, 25 mal heruntergeladen)
gif Bild36.gif (4 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.11.2005 22:50.

29.10.2005 15:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde gerne Glitzerschriften haben. 5 Stück!

Name: Tanja
Wo kommt es hin: www.beepworld.de/members82/1tanja
E-Mailadresse: tanja_heckmann@yahoo.de
Was soll drauf stehen:

1.Roxanne

2. Amicelli

3. Dandy

4.Sammy

5.Jules


Schriftart: Also rund und so..
Schriftfarbe;Blau, Rot, Orange, Gelb, Grün


Bye Tanja

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxanne: 29.10.2005 16:04.

29.10.2005 15:59 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte schön ich hoffe sie gefallen dir

Dateianhänge:
gif Animation4.gif (9,27 KB, 85 mal heruntergeladen)
gif Animation5.gif (9,47 KB, 85 mal heruntergeladen)
gif Animation6.gif (7,24 KB, 81 mal heruntergeladen)
gif Animation7.gif (9 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif Animation8.gif (8,12 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 29.10.2005 16:10.

29.10.2005 16:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie sind wunderschön... Nur wird Roxanne mit 2 N geschriebn *fg*

LG, Tanja

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxanne: 29.10.2005 16:11.

29.10.2005 16:10 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay tut mir leid.

ich hoffe du verlinkst mich

Dateianhänge:
gif Animation9.gif (10 KB, 81 mal heruntergeladen)
gif Bild37.gif (3 KB, 11 mal heruntergeladen)
gif Bild38.gif (4 KB, 12 mal heruntergeladen)
gif Bild39.gif (4,17 KB, 11 mal heruntergeladen)
gif dfshzsh.gif (3,46 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.11.2005 22:51.

29.10.2005 16:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar und danke

Hey!
Die Glitzerschriften sind schön!Kann ich vielleicht 5 Stück haben?

Name: Tanja
Wo kommt es hin: www.beepworld.de/members82/1karen
E-Mailadresse: essence_volume@yahoo.de
Was soll drauf stehen:

Smilling Indian

Suzie Q

Goldika

Sam

Lynn


Schriftart: so wie Roxanne, Amicelli..etc.
Schriftfarbe; Gold, Hellblau, Hellgelb, Rosa, Hellgrün

Bye Tanja

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxanne: 29.10.2005 16:36.

29.10.2005 16:24 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die nicht schon von mir bekommen??? verwirrt

Dateianhänge:
gif i love ya.gif (2,12 KB, 16 mal heruntergeladen)
gif i love you.gif (3,04 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.11.2005 22:51.

29.10.2005 17:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kommen auf www.tokiohotel.gnx.at

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

29.10.2005 17:58 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch will* 3 Stück bitte
Name: Jiline
Wo kommt es hin: www.gestuet-dim.de.vu / auf meiner Member-HP http://www.beepworld.de/members79/1jiline/
E-Mailadresse: Piper012@web.de
Was soll drauf stehen:
Dina
Julchen
Avenzio de Al´Fayed
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Schriftfarbe: dunkelblau, silber, rosa

Verlink dich natürlich!
LG Lotus

__________________
möP

29.10.2005 18:47 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön ich hoffe das ist okay wenn nicht bitte mekern

Dateianhänge:
gif Animation1.gif (9,19 KB, 136 mal heruntergeladen)
gif Animation2.gif (6 KB, 128 mal heruntergeladen)
gif Animation3.gif (16 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif Animation13.gifstruw.gif (17 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.10.2005 15:29.

29.10.2005 18:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist klasse geworden! Danköö smile

__________________
möP

29.10.2005 19:02 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm,sry wenn ich wieder was zu bemängeln habe,
aber das bunte Glitzer dadrinne gefällt mir net,sry.
29.10.2005 19:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ehm kannst du mir auch ein paar von dennen machen sorry sind viele:

Name: valerie
Wo kommt es hin: www.ranch-dawn-under.de.md
E-Mailadresse: valerie.morat@blueiwn.ch
Was soll drauf stehen:

Dawn Under

Valerie

Welcome

*Danke*

E-mail

Danke und Lob an den ersteller dieser Glitterschriften: Haalim

Gästebuch

GegenBilderklau

Bis Bald

Quält keine Tiere




Wäre supi leib udn is die eine mit dme danke an dich zu lange?
29.10.2005 20:09 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH