Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Unfertiges Desing für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfertiges Desing für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Unfertiges Desing für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Kommentare / Auch zum Nehmen

Grüsse
Tanja Augenzwinkern

Fotos by Rainy : impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 29.10.2005 12:16.

28.10.2005 19:16 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds voll schön, wirklich mal eine andere Aufteilung [=
Aber das Pferd ist mir für einen VRH noch etwas zu sichtbar.

28.10.2005 19:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Finds voll schön, wirklich mal eine andere Aufteilung [=
Aber das Pferd ist mir für einen VRH noch etwas zu sichtbar.

Danke

28.10.2005 19:18 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Sieht cool aus nur die Schrift ist nicht wirklich das gelbe vom Ei würde wo der Buchstabe ganz drauf ist und nicht die Ecke vom M ab oder so.
Aber ich ja deine Sache ist nur meine Kritik.

Danke an lightbright.

28.10.2005 19:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von Jennylein
Sieht cool aus nur die Schrift ist nicht wirklich das gelbe vom Ei würde wo der Buchstabe ganz drauf ist und nicht die Ecke vom M ab oder so.
Aber ich ja deine Sache ist nur meine Kritik.

XD - das gehört so von der Schrift "Angel"

28.10.2005 19:22 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Mehr Brushes/Texturen (evt. Schneeflocken) im Hintergrund... Sonst alles sehr schick, nur die grünen Blätter würde ich rausnehmen ;D
Aber das Menü gefällt mir irre gut großes Grinsen
28.10.2005 23:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bitte eben Rainy als Fotografen/Bilderquelle oben reineditiern, ja? Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 23:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
bitte eben Rainy als Fotografen/Bilderquelle oben reineditiern, ja? Augenzwinkern

Tut mir leid Augen rollen

Danke für weitere Kommentare

Liebe Grüsse
Tanja Augenzwinkern

29.10.2005 12:17 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich nheme es für home.arcor.de/wildfayer und horsefun.ho.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 30.10.2005 12:10.

29.10.2005 19:10 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von Araberfohly
ich nheme es für home.arcor.de/wildfayer

Geht klar!

Bilder bei Rainy (impressive.horses.de.vu)
Desing by www.lorri-art.de.vu

Grüsse

30.10.2005 10:57 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

ansich ganz gut. mir gefallen nur die blätter in der menü leiste nicht. passt meiner meinung nach net so zum thema. ansonsten würd ich auch noch mehr texturen/patterns/brushes drauf machen!

30.10.2005 11:59 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Unfertiges Desing für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH