Musical Liebe (MM-story) |
Laser Radial Girl

Spread your wings and fly away

|
|
Hey Leute ich hab mal angefangen eine Geschichte zu schreiben die eigentlich weder mit Tokio Hotel noch sonst was zu hat. Es ist die Geschichte von einer Freundin. Die ich so toll fand das ich sie in eine Geschichte verfasst habe.
Musical Liebe!
„Mum. Fährst du mich zur Schule?“ fragte Sam fröhlich aus ihrem Zimmer Ihre Mutter: „Rief klar doch liebes Beeil dich“ Sam stürmte aus ihrem Zimmer rannte an ihrer Mutter vorbei und setzte sich ins Auto, als ihre Mutter dann kam fuhren sie zur Schule. An der Schule angekommen verabschiedete Sam sich noch kurz von ihrer Mutter und sah schon ihre Freundin Denise vor dem Tor stehen. „Hy, Denise kann ich noch eben schnell Englisch von dir abschreiben ich habs echt mal wieder total vergessen“ bat Sam ihre Freundin. „Immer doch“ erwiederte diese. Sie schrieb die aufgaben ab es schellte und sie gingen gemeinsam in die Aula um für ihr Musical Die Schatten der Nacht zu Proben. Sie spielten einmal das ganze Stück durch probten dann noch mal die Songs und ihr Musiklehrer wurde von mal zu mal erstaunter. Nach der 4 Stunde entließ der Musiklehrer sein Schützlinge. Sam ging wie immer mit Denise nach hause. Vor der Tür angekommen wartete sie auf den Briefträger. Insgeheim hoffte sie das heute ihre Einladung zur Aufnahmeprüfung ins Haus flattern würde und so war es dann auch tatsächlich er war dabei. Sam riss dem Briefträger den Brief aus der Hand und lief in ihr Baumhaus. Setzte sich auf den Boden und riss den Brief auf sie las ihn und von mal zu mal wurden ihre Augen wässeriger. „Sam ist dein Brief heute dabei?“ fragte ihre Mutter die grade draussen den Tisch deckte! „Mama lass den Tisch, Tisch sein. Ich muss morgen bei der Aufnahmeprüfung sein. Ich brauch neue Klamotten“ sagte sie unter Tränen. Und sprang von ihrem Baumhaus. „Jetzt essen wir erst mal was dann kaufen wir dir neue Kleidung dann packen wir deinen Koffer und Morgen früh fahren wir.....“ Aber Sam hörte schon nicht mehr zu sie lief ins Wohnzimmer und rief ihre Freundin an „Denise? Ich hab es geschafft Morgen geht es auf nach Hamburg“ zischte sie. „Ja ich schreib dir ne Karte... Kommst du gleich noch mit shoppen? Ja okay treffen wir uns in 20 Minuten bei mir okay bis gleich ja Ich dich auch“ Sie ging dann nach draussen und setzte sich an den Tisch. Sie aß einen Teller Salat mehr bekam sie in dieser aufregenden Situation nicht runter. „Du Mama, Ich brauche noch ein paar Ballet Schuhe, paar Jazz Schuhe und vor allen dingen Haargummis, ne neue Hose und ne Bluse Ich kann es noch gar nicht fassen“ sagte Sam die aber von der Schelle unterbrochen wurde. „Ich geh schon das wird Denise sein wir gehen dann schon mal ins Auto und warten auf dich“ 10 Minuten später kam ihre Mutter sie setzte sich ins Auto und sie fuhren los. Als erstes waren sie in ihrem Lieblings Laden Der Verkäufer kannte sie schon seit dem sie klein ist. „Na Sam deine Schuhe wieder durchgetanzt?“ „Nein Chis ich kann nach Hamburg zur Aufnahmeprüfung“ sagte sie voller Freude. „Das ist ja super. Lass mich raten du brauchst Jazz schuhe nen paar Tanzschuhe 4,5cm nen paar Ballettschuhe und mal wieder ein neuen Sportanzug! Sagte er. Sie nickte nur. „Okay dann folgt mir mal in die heimliche Abteilung für unsere Profis“ sagte er frech. Sie folgten ihm eine lange Treppe runter dann durch einen langen Gang und dann noch eine Treppe runter dort war eine Tür durch diese Tür gingen sie und Sam befand sich in ihrem Paradies. Sie fand dort die schönsten Schuhe und die tollsten Kleider und die schönsten Trainingsanzüge sie war so begeistert das sie sich im ersten Moment vorkam wie ein kleines Mädchen das sich im Schlaraffenland wieder finden würde. Sie tat langsame Schritte auf die Jazzschuhe und schaute sich jeden einzelnen an. Sie fand alle toll. In allen Farben Blau, Rot, Gold, Schwarz Silber.
Das ist der erste Teil ich hoffe er gefällt euch und vll. gibt jemand auch ein Comment ab.
Ich werde leider erst ab Sonntag weiter schreiben können weil ich das WE nicht da bin!
Liebste Grüße eure Sarah
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 01.11.2005 10:43.
|
|
28.10.2005 07:48 |
|
|
Johnnie

Zaubermaus

Herkunft: Sachsen/Wien
 |
|
JAWOLL!!!
endlich mal was über musicals - ich bin nämlich total musicalgeschädigt!
schreib auch grade an einer musicalstory, die is allerdings auf meinem laptop in wien gespeichert und ich bin derzeitig zu hause... dauert also noch nen kleines bissl...
mahc ma weiter, bin gespannt, was passiert
28.10.2005 11:17 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
28.10.2005 19:31 |
|
|
Johnnie

Zaubermaus

|
|
400 Euro? meine mutter würde mich umbringen
31.10.2005 11:08 |
|
|
Johnnie

Zaubermaus

|
|
jawohl, endlich auf nach hamburg
01.11.2005 17:41 |
|
|
Johnnie

Zaubermaus

|
|
also ich kanns recht gut lesen, liegt wohl auch an meinem musical-faibel *g* es zieht sich eben ehrlich gesagt nen bissl...
04.11.2005 23:03 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
COOL weiter BITTE

" you are my life now"
|
|
06.11.2005 09:30 |
|
|
Laser Radial Girl

Themenstarter
 |
|
Okay hier ist der nächste Teil......
Der Dozent kam auf die Bühne und begrüßte alle erstmal, dann sollten sich die Schüler vorstellen.
Als Sam dran war, stand sie auf und sagte: "Mein Name ist Sam Jacobsen ich komme aus Essen her, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die Gustav Stresemann Realschule mit dem Schwerpunkt, Darstellen und Tanzen."
Dann stand Peggy auf und sagte: "Ich bin Peggy Pollow bin 26 Jahre und spiele die Sofie in dem Musical Mamma Mia, hier in Hamburg."
Erst jetzt fiehl Sam auf das Peggy die Haare genauso hatte wie sie.
Der Dozent gab ihnen den Auftrag sich erstmal 5 Minuten warm zutanzen. So sollten immer 2 Betreuer und deren Schützlinge sich zusammen warm tanzen. Peggy schlug vor das Sam und der Schützling von Jörg zusammen tanzen können und das sie mit Jörg tanzen würde.
Sam und Tobias (so hieß der Sprößling von Jörg) stellten sich in Position und Peggy zwinkerte Sam nochmal zu und schon erklangen die ersten Takte. Sam fragte noch: "Wie heißt du eigentlich?" Tobias antwortete: "Ich bin Tobias und du bist Sam, oder?".
Sam nickte. Dann sahen alle gespannt zum Dozenten der einige Dehnübungen vor machte und die sie dann nachmachen sollten. Als sie die Übungen machten, ging der Dozent rum und schaute sich an wie beweglich sie waren... Als die Musik verstummte. Gab der Dozent Zettel aus, wo eine Schrittfolgerung drauf stand. Er erklärte dazu: "Das ist eine Schrittfolgerung aus dem Schwanensee. Wir geben euch jetzt 20 Minuten Zeit um die Schrittfolgerungen zu proben...
Sam ging mit Tobias zu Peggy und Jörg. Jörg und Peggy grinsten sich sich an und sagten dann wie aus einem Mund: "Ihr beide geht zu Peggy in die Gardrobe wir gehen kurz in die Cafeteria und dann zu Jörg in die Gardrobe." Sam winkte nochmal kurz zu ihrer Mum und Denise und ging dann mit Tobias in Peggys Gardrobe, sie setzten sich auf Peggys Couch und lasen sich die Texte durch
|
06.11.2005 12:06 |
|
|
Laser Radial Girl

Themenstarter
 |
|
5 Minuten später stand Sam schon auf Spitze und Tobias tanzte um sie herum.
Eigentlich lief es ganz gut, ausser das Sam das Gefühl hatte Tobias irgendwo her zu kennen.
Aber woher bloß?
Sam war dennoch glücklich endlich Peggy wieder getroffen zu haben.
Nun war die Hebefigur dran.
Sam tänzelte um Tobias herrum und er hebte sie dann hoch, Sam schaute ihm tief in die Augen in dem Moment kam Peggy und Jörg rein.
Tobias setzte Sam ab.
Peggy und Jörg klatschten. Sam schaute Tobias an und Tobias schaute Sam an.
Dann schaute Peggy erschrocken auf die Uhr, "Kommt wir müssen los". Sie gingen wieder auf die Bühne. Der Dozent sagte: "Sam und Tobias- ihr seid die ersten danach kommen bitte eure Betreuer". Sam ging in die eine Ecke Tobias in die andere. Peggy sagte noch schnell: "Du machst das schon Maus".Sam war gerührt, hatte Peggy sie grade wirklich Maus genannt?, Sam konnte kaum drüber nachdenken, da fing die Musik an. Sam tanzte auf Spitze über die Bühne, dann kam Tobias er tänzelte um sie herum, nun war die Hebefigur an der Reihe, Tobias hebte Sam erfolgreich und elegant hoch. setzte sie dann nach kurzer Zeit wieder runter und die Halle war am tosen. Alle klatschen vor begeisterung. Sie verbeugten sich einmal gingen dann von der Bühne und sezten sich dann ins Publikum. Dann tanzten Peggy und Jörg und Sam konnte sich nicht mehr halten so gut machten sie ihre Sachen. Dann waren die anderen alle dran. Peggy, Sam, Jörg und Tobi sind dann nach draussen gegangen und haben erstmal was getrunken.Sie setzten sich in den Foyer Bereich.
|
08.11.2005 18:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|