Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd / Araber (sucht Namen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferd / Araber (sucht Namen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Vektorpferd / Araber (sucht Namen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... naja ein Araber der ein bisschen schief steht (hab ich erst gemerkt, als ich die Hufe gemacht hab xD ) Ich weiß, ich muss noch üben (Ist mein *zähl* 4. vektor) aber ich bin mit dem Ergeniss zufrieden. Das Tierchen bräuchte auch noch einen Namen also bitte... Namen her ^^ ! Rand ist pixelig wegen transparentem abspeichern und so. Dann bewertet mal schön^^
Eigenkritik: Ich finde die Nüstern und die Ohren nicht so schön (hab ich irgentwie zu schnell gemacht...)

lg Elding

Araberhengst , Name (<-- wird später editiert)

Kopieren verboten! Es wird nicht an Vektorhöfe usw. vergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 28.10.2005 14:15.

28.10.2005 14:10 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit El Shakur?
28.10.2005 14:11 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Themenstarter Thema begonnen von Elding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Name, gefällt mir ^^
Kommt auf die Liste
28.10.2005 14:14 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

El Dino
Riad
Sharif
sind jetzt meine Vorschläge zur Grafik man könnte den Kontrast noch was erhöhen, mehr Schatten reinbauen etc. ^^

28.10.2005 14:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Danke für die Namen und für die Bewertung!
Will noch jemand bewerten?
28.10.2005 15:26 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ja, ich bwert schon großes Grinsen

+ Auge und Ohren
+ Schattierungen, obwohl noche in wenig mehr Kontrast sein könnte.

- Mähne und Schweif gefallen mir nicht so, die Linien gehen irgendwie in die falsche Richtung Außerdem sieht der Schweif so ausgefranst aus.
- Die Hufe sind ein wenig klein.

Namenmäßig bin ich leider sehr unkreativ

28.10.2005 16:48 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Dankeschön ^^
28.10.2005 21:21 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Gefällt mir bis auf die Mähne gut Augenzwinkern

Namen:
Faramir
Monischque (bzw. Monique)
Toskhara
Capirinha

28.10.2005 21:49 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Name rashid

28.10.2005 22:04 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Sheitan
Shy
Shabat

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

28.10.2005 22:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd / Araber (sucht Namen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH