Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, den namen werde ich nicht ändern! Ich kenne eine AST Zucht die einen solchen NAmen trägt. Jeder der die Zucht kennt weiss den namen zu schätzen, denn die hunde sind alle wesenfest und super lieb! Ich weiss auch nicht was an diesen namen schlimm sein soll.
Aber bitte, wenn du mit dem Namen nicht einverstanden bist, ich habe noch 2 andere AST rüden zur auswahl!
28.10.2005 15:30 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fragst mich, was "vom kampfparadies" schlimm sein soll? ne ne, dann nimm halt deine 2 anderen staff-rüden, ich meine, styx ist bestimmt net traurig. nur, ich frag mich jetzt, woher du diese zucht kennst, denn staffs zu züchten ist in deutschland durch die hundeverordnung verboten, dann ist es sicherlich illegal.

schön, casiopaya, sag mir denn bescheid, wenn die welpen da sind smile (hast du dich eigentlich wegen den E und F Wurf Welpen entschieden?)

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

29.10.2005 10:50 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

noch nicht ganz ich bin immer noch am schauen

29.10.2005 11:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ok, werd ich ja dann sehen in deinem Tread

29.10.2005 12:10 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Das Angebot steht immer noch. Ein neuer Hund (Hero's Last Chance) ist dazugekommen. Wenn jemand eine andere Rasse sucht, müsst ihr mich mal fragen.

24.02.2006 18:37 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
LaEscapia
Mitglied

RE: Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Lisa - bitte nimm die Originalnamen unserer Hunde raus.
Spicy und Lexxa dürfen nicht so heissen!
Ansonsten bitte die Bilder entfernen!

Die Erlaubnis unsere Bilder zu verwenden bezieht sich auf die Bilder - nicht auf die Namen!

Liebe Grüße
LaEs

Zitat:
Original von cashrat
Name:Lisa
Hofname:Zinu Zucht
Hofaddy: www.dbi.ch/zinu
Hündin: Stella vom Kampfparadies
stella
Ausgewählter Zuchtrüde:Styx
Welpenbilder vorhanden (Wenn Nein, dann kann ich euch Bilder suchen, ihr müsst um Erlaubnis natürlich trotzdem fragen): Vorhanden
07.08.2006 14:10 LaEscapia ist offline E-Mail an LaEscapia senden Beiträge von LaEscapia suchen Nehmen Sie LaEscapia in Ihre Freundesliste auf
gutgrandchampion1 gutgrandchampion1 ist weiblich
Agifreak

images/avatars/avatar-32146.jpg

Herkunft: PÄTZ

Name: Channy
Hofname: Gestüt Hidalgo
Hofaddy: http://gestuethidalo.oyla6.de
Hündin: Aphrodite vom Hause Khan
[IMG]http://www.oyla6.de/cgi-bin/login/login.cgi?uid=12l8.tIcUFW.ooK112QJlc
sUoN.CgsoA12LYOgx8CoZng121FqFha/3WsQm7gogladihteutsegqph12lAX6Sp8JBAorro12x
yGb9qNZaYgsso12CVpTgEtjLtM&page=inhalte_editor_ie&id=048638641178521258[/IM
G]
Ausgewählter Rüde: Hero's Last Chance
Welpenblder vorhanden

sehr schöner rüde
04.11.2007 15:57 gutgrandchampion1 ist offline E-Mail an gutgrandchampion1 senden Beiträge von gutgrandchampion1 suchen Nehmen Sie gutgrandchampion1 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

*stups* ich weiß das hat nicht direkt was damit zu tun aber...
ich möchte meiner freundin zu weihnachten virtuell ein aussie welpen "schenken" und hab auch ganz klasse bilder dafür.. wenn jemand von euch mal von einem dieser schönen hunde hier eine kleine red merle hündin bekommt die er abgeben würde *liebgugg* ihr würde es bei uns bestimmt super gehen...

04.11.2007 17:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

sry, aber habt ihr mal aufs Datum geschaut? da steht 2006!!!! wenn diese Hundefarm und alles noch existiert hab ich nix gesagt, aber nach über einem Jahr hierdrauf zu antworten??

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
04.11.2007 17:29 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

es existiert noch großes Grinsen willst du jetzt einen wurf oder nur einen hund? weil den hund kannst du doch deiner freundin einfach erstellen großes Grinsen

04.11.2007 17:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

meinst du mich? ich geh mal davon aus ^^

ja, ich meine schon einen hund.. aber ich finds einfach schöner wenn er nich erfunden ist sondern wirklich (also, virtuell-wirklich ^^) existierende eltern hat und so...

04.11.2007 19:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Name: Anni
Hofname: DS Rose Hill
Hofaddy: http://dsrosehill.oyla17.de
Hündin: Brooke
Infos/Steckie der Hündin: klick
Ausgewählter Zuchtrüde: Cobber
Welpenbilder vorhanden (Wenn Nein, dann kann ich euch Bilder suchen, ihr müsst um Erlaubnis natürlich trotzdem fragen): suche ich selber...

06.11.2007 20:36 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Nico: Cobber kann ich dir für deine Hündin leider nicht zur Verfügung stellen, da wir aus Prinzip (merle x merle führt zu Erbkrankheiten), du kannst dir aber gerne einen black / red tri / bi aussuchen.

stagadis: Du kannst ja auch einen Wurf mit einem Welpen machen Augenzwinkern

Ich glaube, mittlerweile stehen noch andere Rüden zur Verfügung, schaut einfach mal die Seite www.hundefarm-ghost.de.vu unter Zucht und Zuchtbuch.

06.11.2007 22:03 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Hey,
ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob und wann vielleicht Elizas und Merlins Welpen bei Merlin eingetragen werden?
Sind ja mittlerweile schon 'erwachsen' xD
lg
06.11.2007 22:12 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH