Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welche Farben für ein Pferdeforum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farben für ein Pferdeforum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avanti avanti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7265.jpg

Herkunft: Hessen

Welche Farben für ein Pferdeforum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mal eine Frage ? Welche Farben findet ihr gut für ein pferdeforum ? Ich habe im Moment blau , aber das gefällt mir nicht so richtig. Was meint ihr ? verwirrt

23.10.2005 12:53 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen mal nicht grelles. eher was mit wasserzeichenfarben, nur a bissal kräftiger!
eher warme farben. hast du paint? damit kann man auch super grafiken machen! (es sei denn man hat fotoshop, da ist oaint ein klax dagegen, traäum)

hier ist die addy von meinem hof, er wird bald wieder on sein, dann kannst du ihn dir anschauen. kommt auch drauf an, was du für einen hof machst, bei ranch ist irgendwie was in braun gut!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

23.10.2005 13:00 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja ein Pferdeforum keinen VRH ! Aber eher warme farben meinst du !. Schau mal auf meiner Seite und sag mir welche Farben du gut findest für mein Pferdeforum !
Addy steht ja unter dem beitrag ! Darüber würde ich mich wirklich freuen.

24.10.2005 13:55 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von avanti

Will mir den keiner Helfen ???? Bräuchte echt nen paar Vorschläge.... Augen rollen

27.10.2005 21:37 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Dunkele Töne oder so,vie bei GB.Grün und braun oder beige und schwarz,sowas kommt immer an Augenzwinkern

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

27.10.2005 21:49 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welche Farben für ein Pferdeforum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH