Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schnuffel im Reistall weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnuffel im Reistall weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larry. Larry. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28526.gif

Schnuffel im Reistall weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch ode rhabt ihr so etwas ähnliches schon einmal erlebt?:
Heute ging ich mal wieder innen Reitstall und fragte wann mein Knuffel Kleiner Onkel wohl wieder esund werden würde und man ihn reiten könne(Der issen Schulpferd und hat irgendwann plötzlich gelahmt). Und da hat meine Reitlehrerin gesagt, dass er wahrscheinlich als Beistellpferd verkauft werden würde oder auf einen Gnadenhof der aber weiter weg ist... traurig
Jetzt bin ich voll traurig, denn er gehörte mit zu meinen Schnuffels und wenn ich ihn nie wieder sehen werde...
27.10.2005 19:27 Larry. ist offline E-Mail an Larry. senden Beiträge von Larry. suchen Nehmen Sie Larry. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larry. in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:46.

27.10.2005 19:55 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein pflegepferd wurde von heute auf Morgen verkauft. Hätte ich nciht gefragt ob ich Didi leasen kann hätte Ich es erst dann erfahren wenn ich Ohne Pferd da gestanden hätte,das ist wesentlich Schlimmer.Seitdem habe Ich ein eigendes pferd Augenzwinkern
27.10.2005 20:27
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

mir is auch schon sowas passiert. als ich vor einigen jahren noch auf einem reiterhof mitgearbeitet hatte (pferde geritten, aufträge angenommen, ...), hatte ich dort ein pferd welches nur ich reiten durfte und so, also der war dort halt meiner, hab ihn immer sccön bewegt und ne schöne bindung zu ihn aufgebaut. er vertraute mir total und ich war sooo in ihn vernart. naja, ich hatte vor ihn zu kaufen...
als ich dann halt den einen tag wieder dorthin ging, kam mir der chef entgegen sagte aber nichts. ich grüßte ihn halt und ging weiter zur box meines süßen, doch diese war leer. ich suchte ihn auf der koppel, aber er war nimmer da. er hat ihn einfach so verkauft ohne mir was zu sagen. da war ich voll fertig. geht man nichtsahnend hin, freut sich auf sienen liebling und wech is er, von einen tag auf den anderen und man konnt sich noch nitmal verabschieden. ja, der fehlt mir noch heute.
27.10.2005 21:04 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Das war bei meinem ehemaligem stall auchso. Innerhalb eines halben jahres hatten sie 6 neue schulpferd 3 wurden an privatleute verkauft 2 an schlachter (eine pferd lahmte und sowas kauft ya keiner andere pferd war total verritten) und das andere is im moment noch da kommt aber wahrscheinlich auch bald weg....

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.10.2005 21:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schnuffel im Reistall weg...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH