|
 |
Schnuffel im Reistall weg... |
Larry.

Mitglied

|
|
Schnuffel im Reistall weg... |
 |
Kennt ihr das auch ode rhabt ihr so etwas ähnliches schon einmal erlebt?:
Heute ging ich mal wieder innen Reitstall und fragte wann mein Knuffel Kleiner Onkel wohl wieder esund werden würde und man ihn reiten könne(Der issen Schulpferd und hat irgendwann plötzlich gelahmt). Und da hat meine Reitlehrerin gesagt, dass er wahrscheinlich als Beistellpferd verkauft werden würde oder auf einen Gnadenhof der aber weiter weg ist...
Jetzt bin ich voll traurig, denn er gehörte mit zu meinen Schnuffels und wenn ich ihn nie wieder sehen werde...
|
|
27.10.2005 19:27 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Mein pflegepferd wurde von heute auf Morgen verkauft. Hätte ich nciht gefragt ob ich Didi leasen kann hätte Ich es erst dann erfahren wenn ich Ohne Pferd da gestanden hätte,das ist wesentlich Schlimmer.Seitdem habe Ich ein eigendes pferd
|
|
27.10.2005 20:27 |
|
|
Killernonne

Killerin

Herkunft: HM
 |
|
mir is auch schon sowas passiert. als ich vor einigen jahren noch auf einem reiterhof mitgearbeitet hatte (pferde geritten, aufträge angenommen, ...), hatte ich dort ein pferd welches nur ich reiten durfte und so, also der war dort halt meiner, hab ihn immer sccön bewegt und ne schöne bindung zu ihn aufgebaut. er vertraute mir total und ich war sooo in ihn vernart. naja, ich hatte vor ihn zu kaufen...
als ich dann halt den einen tag wieder dorthin ging, kam mir der chef entgegen sagte aber nichts. ich grüßte ihn halt und ging weiter zur box meines süßen, doch diese war leer. ich suchte ihn auf der koppel, aber er war nimmer da. er hat ihn einfach so verkauft ohne mir was zu sagen. da war ich voll fertig. geht man nichtsahnend hin, freut sich auf sienen liebling und wech is er, von einen tag auf den anderen und man konnt sich noch nitmal verabschieden. ja, der fehlt mir noch heute.
|
|
27.10.2005 21:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|