TH-Forum |
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
|
27.10.2005 18:43 |
|
|
Jörp
Mitglied

|
|
|
27.10.2005 18:58 |
|
|
Sarah

|
|
Jörp, sorry... aber das geht so: CYBERLOARD, und die Adresse geht so: www.cyberloard.at
(und siggi verkleinern, kannst ja bei "signaturlänge" lesen)
27.10.2005 19:01 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Bitte Leute, hört doch endlich damit auf, andauernd Therads von Tokio Hotel zu erstellen - egal, ob für oder gegen.... >.<
Mich nerven die ganzen Signaturen zwar auch, aber machen könnt ihr dagegen gar nix. Oder wollt ihr TH- Sigis verbieten? Ja? Dann macht am Besten gleich mit den Ärzten und The Rasmus weiter... ebenso wie mit allen anderen Dingen, die hier nicht alle mögen.
[Wie werd ich meine ABBA- Signatur doch vermissen... XDDD]
Das ist nur ein Trend, und der wird vorübergehen. Ein bisschen geduld, ihr werdet sehen!
LG, Jule
27.10.2005 19:17 |
|
|
Sarah

|
|
Aber wie lange wird dieser Trend noch herrschen? *seufz* Irgendwann, falls dieser TH-Theread gemacht wird, werden irgendwann Robbie Williams, Britney Spears, usw. folgen, irgendwann ersäuft das schöne echte GEGENBILDERKLAU(beachte den NAMEN!!!)-Forum zwischen diesen ganzen Stars und Banderln...
27.10.2005 19:29 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Mit eurem Anti- Zeug macht ihrs aber auch nicht besser.
Soll ich erhlich sein?
Wenn jemand auf die Idee kommen sollte, irgendwas Anti- ABBA- mäßiges in Signatur/ Avatar zu stellen, würd ich auch nen Gegenzug starten....
27.10.2005 19:40 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Worüber sich manche Leute aufregen...Was ist so schlimm daran, wenn man TH in der Sigi oder als Ava hat? Ich bin auch TH-Fan, ein eigenes Area (oder sogar Forum) fände ich aber auch totalen Blödsinn. Das es in der Schreibecke nur so von TH-Storys wimmelt mag vor allem "Anti-TH-Leuten" nervig erscheinen, aber man sollte das nun nicht so überbewerten. Außerdem sind nicht alle TH-Fans gleich "verrückt". Ich hab auch nen Bildchen in meiner Sigi, soll ich deshalb jetzt GB verlassen? Wems nicht passt, der soll nicht hingucken. Und diese einfallsreichen Anti-Grafiken sind ja wohl auch nicht besser. In nem halben Jahr hat sich die Sache sowieso wieder gelegt, dann krähen nach TH höchstens noch ein paar Hähne (oder Hennen) und bei den "Ottonormalfans", die zwar die Musik hören, aber nicht ihr halbes Leben nach den Jungs ausrichten, wird wieder was anderes "in" sein. Bis da hin ist eben ein wenig Geduld gefragt, man kann aber trotzdem denke ich normal miteinander umgehen. Wenn ich sehe, dass jemand in seiner Signatur "Gegen Tokio Hotel" zu stehen hat, hindert mich das nicht daran, mit der Person dennoch ganz normal umzugehen.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Insider, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass Bill (der Frontsänger) wohl im Stimmbruch ist und sich die bisherigen Lieder nun wohl ziemlich dumm anhören. Das nächste Album wird also wahrschinlich auf sich warten lassen, vielleicht verschwindet die Band auch wieder mehr oder weniger von der Bildschirmfläche. Und um noch mal die Signaturen anzusprechen: manche Leute haben da ganz andere Sachen, bis hin zur eigenen Todesanzeige habe ich schon einiges gesehen
|
|
27.10.2005 21:00 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Natta
Boah ey... ünber was regt ihr euch hier auf?
TH siggis sind ganz normal, genauso wie The Rasmus oder ähnliches.. ich mein, wollt ihr denen das verbieten? Mein gott...
Das geht echt zuwweit... |
Das sagst du nur weil du Fan von denen bist.Von den anderen gruppen ist es absolut nicht so INTENSIV
|
|
27.10.2005 23:02 |
|
|
Jörp
Mitglied

|
|
|
28.10.2005 05:55 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Original von Jörp
1. ICH HABE NICHTS GEGEN TOKIO HOTEL
2. ICH HABE AUCH NICHZ GEGEN TH-SIGIS USW.
3. ICH HABE NUR ETWAS GEGEN TH-FORUM IN GB!!! |
Das ist der knackpunkt,Danke dir *daumen hoch*
|
|
28.10.2005 09:39 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Herkunft: Darmstadt
 |
|
EIN Thread im Lifestylebereich ist meiner Meinung nach vollkommen Okay, und was man in die Sigi tut ist ja die eigene Sache, aber für jedes 'ach so tolles' Ereignis von der Band was neues anzufangn ist einfach total übertrieben...
Im Grafikenteil kann man ja schlecht verbieten Tokio H. GFX zu machen, und ich denke bei den Geschichten ist es das Gleiche... Aber extremFans sollten sich lieber auf anderen Fanboards austoben...
(PS: kann TH nicht wirklich leiden, bei Neopets gibts auch schon 100 Gilden mit TH.
|
28.10.2005 13:39 |
|
|
Mephisto

...

|
|
Von den anderen gruppen ist es absolut nicht so INTENSIV |
Leute, regt euch ab. Das ist im Moment nun mal so, vor allem weil die Zielgruppe 10-15 sind und die nun mal etwas leichter überdrehen (damit möchte ich jetzt niemanden angreifen, ist einfach meine Erfahrung). Das legt sich nach ner Zeit wieder. Wem die vielen FF (bei den Grafiken ist mir das noch gar nicht aufgefallen) nicht passen, der soll sie nicht lesen, so einfach ist das. Wer die Band nicht leiden kann, ok, eure Sache. Aber es ist eben auch unsere Sache, wenn wir an den Jungs was finden und wir haben ja wohl das Recht, das auch zu zeigen. Mir persönlich sind "extreme TH-Fans" noch gar nicht so aufgefallen, vielleicht halte ich mich aber auch in den falschen Rubriken auf.
aber für jedes 'ach so tolles' Ereignis von der Band was neues anzufangn ist einfach total übertrieben |
Ich denke, die Mods werden schon entsprechend einschreiten, wenn das zu viel wird
|
|
28.10.2005 14:08 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
Na ja, TH ist echt voll der Tick und erhält Überhand im Moment... Mich nervt es aber auch langsam, denn auch ich mag TH nicht und hier ist fast nur noch was über die... also....
28.10.2005 17:34 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Würden sich die Nicht - Fans nicht so über Tokio Hotel aufregen, würde es wahrscheinlich überhaupt kein Problem geben. Ich persönlich finde Tokio Hotel auch nicht toll, na und? Ich überlese bzw. ignoriere das ganze Zeugs und mir geht es bestens.
Klar, sind Tokiohotelfans in den dazugehörigen Foren besser aufgehoben, aber man kann keinen Zwingen sich dort anzumelden.
Tokio Hotel sind Newcomer, die sind auch irgendwann mal wieder Out, also ignoriert es doch einfach weitesgehend, ich denke das legt sich wieder, genauso wie der Pixeltrend o.Ä.
Mfg Butterblume
28.10.2005 17:41 |
|
|
Mephisto

...

|
|
und hier ist fast nur noch was über die... also.... |
Man kann's auch übertreiben...