Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Vector-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch ich habe mich auf Rainys Tutorial zum Thema Vector gestürzt und versucht, mich künstlerisch zu betätigen.

Ergebnis:

jaa, irgendwie hat das pferd verschieden lange beine und steht verschiedenartig. auch de rkopf ist komisch geworden....

freue mich trotzdem über bewertungen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 27.10.2005 19:57.

25.10.2005 01:20 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ganz gut Augenzwinkern ...
bis auf die beine den kopf find ich doch gut so? Augenzwinkern

nur des auge sind en bissel komisch aus *gg*

Das Avatar ist von Wapiti von GB

25.10.2005 12:15 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Gina
mit dem auge habe ich grundsätzlich schwierigkeiten....

freue mich über weitere bewertungen und verbesserungsvorschläge...
25.10.2005 16:39 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Mir gefällts auch, obwohl ich die Schatten-unteschiede vllt nen bißchen stark finde^^
Beim Auge hättste vllt sowas wie eine "Augenhöhle" und nicht nur den Punkt machen können, dann hätte's echter ausgesehen.

25.10.2005 16:49 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Ich finde es sehr gut! Das angesprochene Auge ist nicht perfekt, aber dennoch meiner Meinung nach nicht wirklich schlecht.
Die Hinterhand ist hell, da hätten die Schatten etwas dezenter vllt. besser gewirkt, aber mir gefällts!

25.10.2005 18:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

An sich gut, aber die Lichtreflexe sind doch schon zu heftig.

Artwork ©B1nd1
25.10.2005 19:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

danke für die verbesserungsvorschläge. werde versuchen, sie beim nächsten mal zu beachten Augenzwinkern

ferue mich über weitere Bewertungen...
26.10.2005 13:27 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

also meiner meinung nach, sieht das ganze so aus, als wäre es aus metall, aber nicht unbedingt hässlich oder so, mir gwefällts sehr gut. nur die hufe...............die heben sich irgendwie so wenig ab.

26.10.2005 14:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von msflecky
Ich finde es sehr gut! Das angesprochene Auge ist nicht perfekt, aber dennoch meiner Meinung nach nicht wirklich schlecht.
Die Hinterhand ist hell, da hätten die Schatten etwas dezenter vllt. besser gewirkt, aber mir gefällts!

Da stimm ich zu Augenzwinkern
26.10.2005 15:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

so, es ist ein zweites dazu gekommen...

freue mich über verbesserungsvorschläge smile
27.10.2005 19:58 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

super! fast so gut wie die von anna(rainy)!

lg sara
27.10.2005 20:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

das würde ich zwar nicht sagen, aber trotzdem danke sara *freu*
27.10.2005 20:42 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

hat noch jemand verbesserungsvorschläge für mich??
28.10.2005 21:06 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Gute Anfänge, aber ich kenn mich da nicht aus und kann dir auch nicht weiterhelfen.

28.10.2005 22:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Mir gefällt das erste eindeutig besser wie das 2. Beim 1. ist es halt an der Hinterhand zu hell, aber ansonsten echt super, das 2. wirkt einfach nicht so schön, das "gesicht" (also augen etc) gefällt mir nicht so gut, die schatten wirken nicht so echt...

29.10.2005 08:50 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH