Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildschirm/DEsktop Hintergrund "Shadow in the Night" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm/DEsktop Hintergrund "Shadow in the Night"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Bildschirm/DEsktop Hintergrund "Shadow in the Night" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaaa,
also ich habe auch die Grafik angehängt, aus der ich das Bild gemacht hab Augenzwinkern
Bildquelle, kA, von google xD (jaja...)
Naja, abgesehen von der hässlichen Schrift find ich es sehr gelungen (Eigenlob stinkt ^^) und joa, irgendwie, mir gefällt es echt gut großes Grinsen

Bewertet gaaaanz fleißig Augenzwinkern

26.10.2005 21:00 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch gesagt wie heftig geil das ist xD ABer verschwommen, pfui Tina, mach das nie wieda xD Aber ich seh keine Schrift xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 26.10.2005 21:04.

26.10.2005 21:03 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei froh, sie ist hässlich großes Grinsen

Hat niemand mehr was dazu zu sagen?

27.10.2005 09:46 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

du hast das Bild nicht wirklich fiel bearbeitet

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.10.2005 15:58 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

finde ich geil!! Sieht spuper aus und ein bisschen geheimnisvoll... das finde ich hübsch!

27.10.2005 16:27 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Jule11
finde ich geil!! Sieht spuper aus und ein bisschen geheimnisvoll... das finde ich hübsch!

dito

&& here comes the sun
do you know what you got into?
27.10.2005 18:20 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

@zickrosie:
Das erste Bild ist auch nur ein Bild aus der die Grafik entstanden ist, das soll nicht bewertet werden, in dem Theard geht´s um den Desktop-HG und der ist nichtnur ein Bild mit einer Schrift >.<

@die Andere: dangö fröhlich *freuz*

27.10.2005 18:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm, nicht so mein geschmack, so dunkel. steh eher auf fröhliche farben! *voll optimist bin*

lg sara
27.10.2005 20:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Ja, Geschmackssache eben Augenzwinkern

27.10.2005 20:50 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Ich mach jetzt 2 böse Dinge ^^

1. Ich push es wieder hoch xD

2. Hat vll. wer von euch eine Ahnung, von welchem Fotograf dieses Bild ist? Es ist kein Copyright drauf und ich würde ihn gerne anfragen, weil ich die Grafik für meine HP verwenden möchte. ^^

07.01.2006 23:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm von welchem Fotographen das ist, da habe ich keinen Plan, aber ich denke um sowas sollte man sich auch vorher kümmern. Ansonsten ist das nicht so mein Fall, ich finde man erkennt leider ein bisschen wenig. smile

LG
Kathi
08.01.2006 10:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Danke für deine Kritik,

liegt aber wahrscheinlich an deinem Bildschirm, ich erkenne eigentlich alles ziemlich gut ^^

(Ich hab ja auch anfangs nur Bilder gesucht um an diesen rum zu spielen und hatte kein Interesse die Fotos zu nutzen, daher hat es mich herzlich wenig interessiert, mir jetzt die Namen der Fototgrafen von denen ich Bilder zum basteln genommen hab aufzuschreiben, weil ich die meisten eh nie irgendwo zeigen würde weil sie nicht gelungen sind Augenzwinkern )

08.01.2006 14:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdchen23
Danke für deine Kritik,

liegt aber wahrscheinlich an deinem Bildschirm, ich erkenne eigentlich alles ziemlich gut ^^

Achso... ja also bei mir erkennt man unten alles solala und oben kriegste Kopfweh, wenn du versucht was zu sehen xD

Zitat:
(Ich hab ja auch anfangs nur Bilder gesucht um an diesen rum zu spielen und hatte kein Interesse die Fotos zu nutzen, daher hat es mich herzlich wenig interessiert, mir jetzt die Namen der Fototgrafen von denen ich Bilder zum basteln genommen hab aufzuschreiben, weil ich die meisten eh nie irgendwo zeigen würde weil sie nicht gelungen sind Augenzwinkern )

Achso, kenne ich irgendwoher.... Woher nur? fröhlich
08.01.2006 18:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildschirm/DEsktop Hintergrund "Shadow in the Night"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH