Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Es ist zu spät - Unbenannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist zu spät - Unbenannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Themenstarter Thema begonnen von aki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja is au einer meine ersten richtigen. Abgehackte sätze daran köntne ich vielleicht mal probeiren das net zu machen. Die beschreibung zwischen mikel und dem vater war kurz nur mit muttermal aber ich gehe nicht so richtig auf die personen ein ich weiß.
Die gefühle hmm müsste ich auch gucken, ich versuche mal mich da zu ändern. Danke^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

25.10.2005 20:48 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weiter ????? verwirrt

" you are my life now"
26.10.2005 20:53 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

So jetzt^^ Noch ein alter teil also noch net richig kontrolliert unglücklich

Ahh, mein Kopf tut weh, ich glaub, ich hab da ne ganz fette Beule.
Ich mach die Augen langsam auf und gucke in das Gesicht von Igi.
„Na endlich bist du wach“, meint sie mit besorgter Stimme zu mir.
Mein Kopf tut sehr weh und ich lege mich vorsichtig ins Kissen zurück.
„Ich wollt gestern nach dir schauen, weil du ja nicht kamst und bin ein bisschen die Straße rauf und runter und vorne habe ich dich dann liegen sehen, Gott, als ich dich da sah, ich dachte du wärst tot, was ist passiert, wer war das?“, hörte ich ihre Stimme, die immer höher wurde, so dass ich mir bald die Ohren zuhalten musste.
„Tschuldigung“, sagt sie, als sie das sieht.
„Ich weiß nicht, wer das war, ich weiß nur, dass plötzlich ein Rascheln im Gebüsch war und Schritte und dann Sendepause. Ich kann dir nichts sagen, ich wüsste gerne, wer das war“, antworte ich ihr, wobei meine Stimme anfängt zu versagen und angst in mir hochsteigt und mein Kopf mir Sorgen bereitet.

Pleas klick!

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

27.10.2005 16:36 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

WEITER großes Grinsen

" you are my life now"
27.10.2005 19:13 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

Muss glei off, kann au heute nix reinstellen weil ich noch austragen muss udn einkaufen für die party am montag und die geht bis dienstag und morgen hänge ich wahrscheinlich mit paar friends rum, also vll kommt noch was wenn ent musst du (buffy) bis mittwoch warten^^ muss dann mich erholen von der party falls sie so wird wie wirs uns imma ausmalen +rofl+

Pleas klick!

29.10.2005 12:02 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Es ist zu spät - Unbenannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH