Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer | Turniere | Reitverein Ilzerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reitlehrer | Turniere | Reitverein Ilzerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Reitlehrer | Turniere | Reitverein Ilzerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal wende ich mich an euch - der Reitverein Ilzerhof hat eine neue Reitschule angebaut bekommen und dazu suchen wir noch Reitlehrer! Bis die Reitstunden sich bewährt haben, wollen manche Members noch keinen RL-Job haben, aber da ab November der Reitunterricht abgehalten werden soll, würde ich dennoch Reitlehrer suchen!

Folgendes ist zu beachten:
Ob ihr auch Reitstunden halten müsst, liegt daran ob später auch noch Interesse an den Stunden besteht, momentan haben sich für alle 4 Sparten Members gemeldet, die Unterricht nehmen würden, aber ob sich wirklich jeder anmeldet, der es zuerst gesagt hat ist fraglich .-. soll heißen es kann passieren das du keine Reitstunden geben musst, falls sich keine Schüler melden!

Wenn ein Member gerne RL werden möchte und in dieser Sparte alles besetzt ist, würdest du evt. ausgetauscht werden - d.h. das Member übernimmt deinen RL-Platz!

Was vorteilhaft wäre:
.) Du solltest dich in dem Fach, in dem du unterrichtest, auch wirklich auskennen, auch was Hilfengebung usw. betrifft!

.) du solltest Fantasie haben, denn du musst am Monatsende fragen ausschicken!

Was deine Aufgabe ist:
x 2 mal Monatlich (jeweils im 2 Wochen Abstand) solltest du einen Bericht schreiben in dem du auf jedes Pferd und jeden Reitschüler eingehst, erwähnst was er gut gemacht hat, was er schlecht gemacht hat, was das PFerd gut beherrschte und was nicht... du solltest dabei auf die Charaktereigenschaften des Pferdes eingehen und realistisch bleiben

x am Monatsende musst du jedem deiner Reitschüler die gleichen 8 Fragen zukommen lassen, 1 Woche nachdem du sie abgeschickt hast, solltest du einen Thread im Forum erstellen, wer mind. 6 der Fragen richtig beantwortet hat

Das ist eigentlich auch schon alles!
Wir suchen Reitlehrer für
x Dressur (1 RL)
x Military (1 - 2 RL)
x Western (1 RL für Pleasure, Trail, 1 RL für Reining, Working Cowhorse, Barrel Race)

Bezahlung:
Monatlich würde ich dir für deine Mühen und den Aufwand passende Geldsummen bieten, ich kann aber nicht sagen, wie viel das wäre, das wird dann danach gerichtet, welches Anfangsgeld auf deinem VRH ausgegeben wird (also natürlich nur virtuelles Geld, und wenn du auf einem VRH Member bist)
Falls du damit nicht einverstanden bist, kannst du mir gerne auch einen Vorschlag machen, wie du entlohnt werden willst!

Jop, bei Interesse einfach hier reinschreiben und näheres evt. per PN hinterfragen!

xXxXxXxXxXxXxXxXxXxX

2. Anliegen

Ich suche einen Leiter von einem Turnierhof, der evt. Lust hätte, Turniere auf den RVI abgestimmt zu machen, rergelmäßige turniere für meine MEmbers wären schön, aber ich hab nebenbei auch noch SChule und Pferde und da is es fpr mich schwierig einen eigenen Turnierstall am Leben zu erhalten - daher wäre es schön, wenn ein Hof sich bereit erklären würde, vllt. 1 mal monatlich ein Turnier und 1 mal monatlich eine Schau oder so zu veranstalten, sowas wäre super!

Ein HTML-Hof wär natürlich toll, aber wenns ein gut geführter Baukastenhof is, der nich standardmäßig aussieht, ist das auch super!

Was ihr dafür erhalten würdet könnt ihr mir vorschlagne, hab jetzt keine konkreten Vorstellungen was ich euch dafür geben kann...

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.10.2005 19:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy veralein. also ich hoff ich hab das nicht falsch verstanden.

Rv-clam baut aus und bekommt einen schönen großen tunierstalöl dazu wo natürlich Regelmässig Tuniere stattfinden.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei uns Tuniere starten.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

26.10.2005 20:03 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.geocities.com/kerad_buffalo

Bald gibts da wieder mehr Turniere, aber im Augenblick baue ich meinen Privatstall um. (Der TS lag früher mit auf der Page des Privatstalls!)
26.10.2005 20:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

super, vielen Dank für die vielen Angebote! Ich hab jetzt mal mit Lokkadis Kontakt aufgenommen, wegen der Punkteregelung und so, ich werd euch dann verständigen ob der RVI dann mit Lokkadis "zusammenarbeitet" oder weiterhin wen sucht!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.10.2005 22:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Gut, das mit dem Turnierhof mit speziellen Turnieren für den RVI wird Lokkadis übernehmen +dankeee+

jetzt werden noch Reitlehrer gesucht +bitteee+ sonst kann das Projekt Reitunterricht am RVI nicht anlaufen unglücklich

Glg
Vera

28.10.2005 12:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Ich muss es leider nochmal pushen, tut mir Leid... aber der 1. November rückt näher und es gibt erst 2 Reitlehrer....

ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mir irgendwie helft, ich kann euch auch andere Dinge anbieten wenn ihr wollt:
.) Grafiken machen
.) Designs coden

ich hab auch ein paar Bilder von Haflingern die ich euch vergeben könnte, die auch einzigartig sind... aber BITTE ich brauche um den Willen des RVIs ein paar tatkräftige Reitlehrer

www.ilzerhof.de.vu

Glg,
Vera

29.10.2005 13:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Würde Reitlehrerin werden.
29.10.2005 14:31 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
DeepBlue DeepBlue ist weiblich
Slinky...

images/avatars/avatar-7000.gif

Hallo.

Wenn es dir so wichtig ist, könnte ich dir als Dressurlehrerin helfen.

mFg Naomi

29.10.2005 14:53 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

das wär echt super lieb, weil es zur Zeit nämlich gerade so is, dass auf dem RVI eine Communitykrise da is und sich zuerst zig leute gemeldet haben, dass sie RL werden würden und jetzt keiner mehr was macht!

http://rvilzerhof.rv.funpic.de/wbblite/index.php
^^das hier ist die Addy zum Forum, ihr könnt euch ja mit eurem Namen anmelden und vllt als Untertext "Reitlehrerin" verwenden, oder in der Sigi Reitlehrerin reinschreiben oder irgendwas in der Art

sommertraum für welche Sparte würdest du den RL werden wollen?

Und was wollt ihr als Ausgleich haben?

Glg,
Vera

29.10.2005 15:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
DeepBlue DeepBlue ist weiblich
Slinky...

images/avatars/avatar-7000.gif

Hi Vera.

Okay. Melde mich gleich an. Ausgleich ach eigentlich nicht nötig ^^ Obwohl. Wenn du irgendwann mal Lust & Zeit findest, könnte ich etwas gebrauchen. Muss aber nicht jetzt sein.

mFg Naomi

29.10.2005 16:03 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von DeepBlue
Hi Vera.

Okay. Melde mich gleich an. Ausgleich ach eigentlich nicht nötig ^^ Obwohl. Wenn du irgendwann mal Lust & Zeit findest, könnte ich etwas gebrauchen. Muss aber nicht jetzt sein.

mFg Naomi

musst mir nur sagen was, kannst auch PN schreiben!

glg,
Vera

29.10.2005 17:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hi,

würde auch Reitlehrer werden, wenn du möchtest [Western]. Augenzwinkern

LG
Lisa
29.10.2005 21:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

oi ja das wär toll, Vici und Roxy würden eh gerne westernunterricht nehmen Augenzwinkern +freuZ+

über Belohnung kannst mich ja per PN kontaktieren wenn du willst bzw. weißt was du haben möchtest Augenzwinkern

glg,
Vera

30.10.2005 00:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ich hätte als Reiningreitlehrer interesse smile
ich würds also machen Augenzwinkern

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

30.10.2005 17:19 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von Synta
Ich hätte als Reiningreitlehrer interesse smile
ich würds also machen Augenzwinkern

Du Reining, Working Cowhorse und Barrel Race und ich Pleasure und Trail C=
Passt genau xD
30.10.2005 17:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde mich als Springlehrer zur verfügung stellen. Pn an mich bei intresse!!

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

30.10.2005 18:42 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Ja das wär ja supertoll +freu+

Also bisher haben wir dann
2 Westernreitlehrer +danke+ Schnegge und Synta
2 Springlehrer +Members vom RVI+ Lilli und Lena
1 Dressurlehrer +danke ebenfalls+ Naomi

Military würden wir evt. noch brauchen, allerdings weiß ich nicht ob sich jemand für Military interessiert... ansonsten glaub ich ist alles abgedeckt Augenzwinkern

danke auch an die anderen Bewerber, @ Horsefreaky, da sonst anscheinend noch niemand Dressurunterricht nehmen will, brauch ich momentan dann keinen weiteren Dressurlehrer mehr! Falls ich aber wieder einen brauchen würde, würde ich mich bei dir melden wenns okay is?

Glg,
Vera

EDIT: WICHTIG - an die RLs

Ich hab gerade die fixe Reitstundeneinteilung vorgenommen - unter www.ilzerhof.de.vu - For Members -> Reitschule -> Reitstundenplan kannst du mal schaun wen du unterrichtest...

und ja, falls ihr fragen habt, müsst ihr mich einfach fragen, 2 Berichte monatlich wären super, und am besten im 2 Wochen abstand, also zum Beispiel

1. Woche des Monats + 3. Woche des Monats
ODER
2. Woche des Monats + 4. Woche des Monats

Wichtig wär halt das die Berichte nicht direkt hintereinander aufkreuzen, damit es realistisch is, dass die Schüler zwischendurch was machen mit ihren Pferden in den Berichten Augenzwinkern

und joah die Beris müssen nur kurz sein, hab auch bei den Foren (Im Forum des Reitvereins Ilzerhof, unter Reitschule findet ihr die Foren der jeweiligen Gruppen) hingeschrieben was ihr vorrangig beachten musst, ein paar Zeilen zu den 4 Punkten sind genug Augenzwinkern

und dann am Monatsende halt die Fragen, die ihr den Reitschülern ausschicken müsst (per PN im Forum Augenzwinkern )

Ansonsten:
Wir suchen noch einen Militarylehrer, da sich noch eine Militarygruppe gebildet hat!

Jemand Interesse?

Glg,
Vera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 30.10.2005 21:00.

30.10.2005 18:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer | Turniere | Reitverein Ilzerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH