Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] aktive Helfer für professionelles Reitsportzentrum (Eröffnung bald) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] aktive Helfer für professionelles Reitsportzentrum (Eröffnung bald)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] aktive Helfer für professionelles Reitsportzentrum (Eröffnung bald) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wir, BlOoD_aNgEl und ich, suchen für das Reitsportzentrum Schloss Lindental eine aktive Mitbesitzerin. Jedoch eigentlich nur für den Aufbau und ein paar Wochen nach der Eröffnung. Aber damit ihr nicht leer ausgeht, könnt eihr danach Ehrenmitglied werden. D.H. ihr habt sämtliche Optionen frei und müsst auch keine Boxen-Miete zahlen (das muss jeder, auch wir).

Ihr solltet:
- täglich mind. 1-2 Stunden Zeit haben.
- die Grundlagen von HTML einigermaßen können.
- am besten ICQ oder MSN haben.
- auch auf uns 'hören', also nicht Sachen alleine durchziehen, sondern auch Kompromisse eingehen, denn es ist immernoch unser Hof.
- eine einigermaßen gute Rechtschreibung haben.
- euch gut mit Pferden auskennen.
- natürlich nett, zuverlässig und hilfsbereit sein.
- wirklich Lust und Zeit haben.
- sofort anfangen können und wollen.

Ihr werden jedoch keine Anrechte an Lindental haben, sondern der vRh gehört weiterhin uns. Ihr seid also nur "Angestellte".

Formular
Name:
E-Mail:
Andere(r) vRh/vPh:
Kleiner Beschreibungs-Text:
Warum willst du uns helfen?:

Bitte, bitte meldet euch bald, da Lindental sonst noch nicht eröffnen kann. Wir sind auf euch angewiesen!

Liebe Grüße,
Laura & Bianca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.10.2005 19:12.

25.10.2005 18:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: a.c.michel@web.de
Andere(r) vRh/vPh: zZ keine nu im Aufbau | alles mit HTML
MSN: sweet-sheeep@hotmail.de
Kleiner Beschreibungs-Text: äh...bin hoffentlich nett, eigentlich bin ich ganz verträglich komme mit jedem aus und bleibe lange ruhig...
Warum willst du uns helfen?: weil ich manchmal zu viel Zeit hab^^

25.10.2005 19:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waah super fröhlich *freu* also ich gebe dir warscheinlich noch heute im icq bescheit. aber erst muss ich natürlich noch mit bianca reden Augenzwinkern
@ weitermelden! ^^
25.10.2005 19:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

Name:Sophie
E-Mail: Pfoetchen92@gmx.net
Andere(r) vRh/vPh:Vllt. bald,aber ich helf hier ja nur zum Aufbau & Eröffnung ;]
MSN: Per PN
Kleiner Beschreibungs-Text: Nett,lustig,Frech ;P
Warum willst du uns helfen?: Weil ich gerne etwas mit Pferden mache,und ich endlich nciht soviel Zeit haben will xD Kann auch Grafiken, u.s.w.

.s0pHiE

Horse (c) bye Rainy ;]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .s0pHiE: 25.10.2005 19:51.

25.10.2005 19:49 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ah supi fröhlich noch jemand *gg* cool ^^ wie viel zeit hast du denn?
25.10.2005 19:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

Viel +lach+ Die ganze Woche,so von 10:30 Uhr bis 22 Uhr.. 23 geht natürlich auch,aber danach hab ich kein I-net mehr ^^

Horse (c) bye Rainy ;]

25.10.2005 20:00 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Soderle fröhlich
Bianca und ich haben uns beraten, und da wir so schnell wie möglich Hilfe brauchen, haben wir uns auch schon entscheiden. Wir würden gerne euch beide nehmen, da es noch einiges zu tun gibt. Hoffentlich seid ihr damit einverstanden.

Liebe Grüße,
Bianca und Laura
25.10.2005 20:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.s0pHiE
Mitglied

Ui,das freut mich. Ich schick dir noch einpaar Sachen per PN.

Horse (c) bye Rainy ;]

25.10.2005 20:08 .s0pHiE ist offline E-Mail an .s0pHiE senden Beiträge von .s0pHiE suchen Nehmen Sie .s0pHiE in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay. Aber am besten wäre es, wenn wir bei ICQ einen Multi-User-Chat machen würden, oder? Schick einfach mal deine Nummer Augenzwinkern
25.10.2005 20:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

--- sorry hab mich geirrt, tut mir leid... --- traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 25.10.2005 20:48.

25.10.2005 20:38 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ähmm... *gg* In unserem Forum? Das ist noch nicht zugänmglich, genau wie der Hof....
25.10.2005 20:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen jetzt jedoch noch jemand, und am besten jemand, der wirklich sehr viel Zeit hat. Ihr solltet heute Abend noch einiges machen wollen. Das wichtigste, was im Moment gemacht werden muss, sind Steckbriefe schreiben und das Design muss noch gecodet werden (wir bekommen es zur Zeit leider nicht hin.). Deshalb bitten wir euch: Meldet euch und helft uns. Als Belohnungen können wir auch Grafiken, virtuelles Geld, virtuelle Decksprünge oder ähnliches bieten.

Liebe Grüße,
Bianca und Laura
26.10.2005 19:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Joa..

Name: jenny
E-Mail: jennifer_s_@web.de
Andere(r) vRh/vPh: -
MSN: jennifer_s_@web.de
Kleiner Beschreibungs-Text: hm.. albern, lustig, positiv denkend xD
Warum willst du uns helfen?: Weil ich Lust dazu hätte, und genügend zeit^^ (aussa donnerstags..)

26.10.2005 19:35 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

^kurze Frage an Dich, kannst du Designs coden?

Albert Einstein

26.10.2005 19:41 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich oda eröffna des threads? xD
Kann ich, ob sies kann weiss ich net^^

26.10.2005 19:45 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Es ging um dich. Blood Angel ist ja die andere 'Hälfte' der Hofleitung fröhlich
26.10.2005 19:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso xD sry ^^

hab nich drauf geachtet, wer das gefragt hat^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 26.10.2005 19:48.

26.10.2005 19:48 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Sorry, hätte dazu schreiben müssen das es an dich war!

Ok Laura und ich haben entschieden das wir dich nehmen. Ich schreib dich mal per Icq an dann bereden wir alles!

Edit Es dürfen sich gerne noch ein paar melden, Hilfe kann man immer gebrauchen!

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 26.10.2005 19:50.

26.10.2005 19:49 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wir suche immernoch einige Helfer, da wir noch viel zu tun haben, aber schon heute oder morgen eröffnen wollen. Bittte meldet euch. Danke.

Liebe Grüße,
Laura & Bianca
27.10.2005 14:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] aktive Helfer für professionelles Reitsportzentrum (Eröffnung bald)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH