Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[biete] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
E-Mail: sweety13@gmx.at
HTML?: Grund-Kentnisse
Grafiken?: ja!!!
Wie schätz ich mich ein?: Ich kenne mich mit so ziehmlichjedem Anbieter aus und hab VRH-Kentnisse bis zum geht-nicht-mehr

Warum soll gerade ICH deine MB sein?: Ich weis nich recht was ich hier schreiben soll aber ich versuch´s mal: Ich bin sehr creativ,habe viele Ideen und kenne mich sehr gut mit Pferden aus. Ich habe viel Erfahrung mit VRH´s. Ich bin auch immer bereit anderen beizusehten und bin oft online. Ich habe auch Fotos [leider haben die meisten nicht so gute Qualität] Ich bin sehr kooperativ,und gehe immer auf andere ein

ich hoffe ihr meldet euch^^

PS: Am liebsten wäre mir ein Gestüt oder Rennstall...nix neues auf jeden Fall!

24.10.2005 18:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [biete] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scuhe noch eine Mb für http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

vierlleicht haste ja interesse

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.10.2005 18:42 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/members89/gestuet-goldenbridge
dieser VRH sucht auch noch eine MB Augenzwinkern meld dich sonst bei mir per PN wenn du Interesse hast
24.10.2005 21:23 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine auch und du hättest all deine Kreativen freiheiten, denn die HP ist total im um und aufbau!

www.turnierstall-dimmer.de.tt

24.10.2005 21:39 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [biete] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dun könnetes bei http://www.katjasranch.de.tc Mb werden oder wen du Hafi fan bist bei http://www.haflingerfreunde.q27.de
25.10.2005 10:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Super das ich euch so zahlreich meldet....die Entscheidung fällt mir schwer,werd mir alles mal genau ansehen!

EDIT:

Catwoman: die Addy geht nicht

SandyaliasLeila: die Addy geht auch nicht!

Naima: den Tunierstall find ich gut

EDIT²:

Naima: ich hab mich entscheiden dir zu helfen

anderen: sry,ich hoffe ihr findet bald jehmanden....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 25.10.2005 13:29.

25.10.2005 13:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

WOW SUPER COOL!!!!!

Können wir uns vielleicht irgendwie unterhalten

icq oder so?

25.10.2005 17:55 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Sweety???????? Kann ich mich noch melden?????? die adresse ist www.gut-mgic.de.vu ist noch im Aufbau

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

25.10.2005 20:57 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Ja....aber die Addy geht nicht!

26.10.2005 09:39 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

sorry hab mich verschrieben www.gut-magic.de.vu

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

26.10.2005 19:29 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Hallöööööchen...

Ich will jetzt nicht rumstöbern und jeden Möglichen aufstülpen und den Kragen dieses Jemands mit meinen nervenden Beiträgen vollstopfen, aber dies will ich zu dir auch sagen...

Ich suche dringend einen Mitbesitzer für www.sarahspferdepage.12m.de

Die Page soll ein wenig HTML und evt. PHP oder MYSQL oder wie das heißt reinkriegen, PHP und MYSQL ist egal, aber HTML würd ich schon gern ein wenig reinquetschen, da der Hof kein stussnormaler Langeweile-Schaukelplätzchen-Baukastenhof bleiben soll.

Naja, dann mal,
Greez

Sarah Freude

29.10.2005 15:13 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH