Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] winterliche Fotos | für Grafiken | wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] winterliche Fotos | für Grafiken | wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] winterliche Fotos | für Grafiken | wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Und zwar suche ich Bilder, die viell. Schneelandschaften, oder Pferde im Schnee zeigen.. oder auch schöne Reitfotos wo Schnee dabei ist.

Oder zumindest winterliche Bilder!

Bedingung:
- nicht allzu schlechte Qualität
- nicht sooo mini
- ich darf Grafiken draus machen
- ich kann die größe verändern

Wäre euch dankbar wenn ihr einfach mal reinstellt was ihr habt. Viell. kann ich ja auch was verwenden, wo ihr denkt "des kannse eh net gebrauchen.."

Lg Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.10.2005 14:44.

23.10.2005 11:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
was hällst du von denen?
ich kann dir auch die originale per e-mail schicken.
Anne
23.10.2005 12:12 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nee leider nicht so das, was ich gesucht habe...

beim ersten ist der HG bissel doof und das 2. pony sieht so komisch aus +g+

Kann sonst noch jemand was reinstellen?

Es kann ja auch nur ein winterliches foto sein..oder eben mit nebel etc.

Lg Anka
23.10.2005 12:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Schade hat echt garniemand etwas?

Ich suche echt verzweifelt, also merldet euch doch bitte!

Lg Anka
24.10.2005 18:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

wie wärs damit??

24.10.2005 18:52 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
<3

hey die sind toll.

nehme welche ok?

Hat sonst noch jemand fotos?
24.10.2005 18:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

is ok!!

24.10.2005 18:57 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

ich hab noch mehr ...
auch noch welche von den alpen.
willst du die auch noch sehen?
Anne
24.10.2005 21:32 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Ich hab noch paar Schneewiesen oO
Wenn du sie benutzt bitte mit "Stöppchen - widatec@web.de" verlinken.

Hoffe ist was passendes dabei ... hab sie auch noch wesentlich größer ^^

Bild 1
Bild 2

Bild 3

25.10.2005 16:40 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
<3

hey würde gerne alle 3 nehmen.. weiß halt net 100%ig ob ich sie verwende, denke aber schon^^

kannst du sie mir in größer an

bailey_holly2002@yahoo.de

schicken?
25.10.2005 17:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Okay, klar.
Muss sie erst noch hochladen ... könnte ne Halbe Stunde dauern. oO

LG Stöppchen großes Grinsen

25.10.2005 18:06 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] winterliche Fotos | für Grafiken | wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH