Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] null ahnung von wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen null ahnung von wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

null ahnung von wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einer Woche das wbblite forum und auch schon auf meinen Server geladen. Im Wbblite Forum hab ich mich kundig gemacht und außerdem hier die Suche verwendet. Leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen gefunden und erhoffe mir nun von euch etwas Hilfe. Also, mein Prob ist, dass ich alles installiert habe und nun zum Setup kommen will. Die Addy jedoch funzt bei mir nicht. Da kommt immer, das es diese Seite gar nicht gibt. Hö? Die gibt es aber! Was habe ich eventuell falsch gemacht? Wer könnt emir das alles etwas richten?
Wo bekomme ich Hilfe her?

LG; Xandria

24.10.2005 16:11 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die Setup-Adresse lautet ja:

www.deinaccount/wbblite/acp/setup.php

Dein Account: Wo du das Forum hochgeladen hast!

Am besten schaust du mal, ob du wirklich alles hochgeladen hast.
Eventuell nochmal das vom Server löschen und nochmal hochladen.

So ein Fehler hatte ich auch mal, da hatte ich das Forum installiert also die Setup.php ausgeführt und nach dem einloggen ging es dann nicht bzw. kam diese Meldung. Bei mir war es so, dass ich nicht alles hochgeladen hatte.

Probier es einfach mal.
24.10.2005 18:41 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] null ahnung von wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH