Anzahl der Pferde... |
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
1.)
Mhm. Ist jetzt schwer mit den Schulpferden die ich dann auchmal über ein paar monate geritten bin. Alles in allem wären es wohl 30-40 Pferde.
Sonst hatte ich 1 Pflegepferd und 3 RB´s bist jetzt.
2.)
Regelmäßig reite ich die Rebelle *g* und das Pferd von ner Freundin, welches ich 1x die Woche springe.
10.03.2005 14:44 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
...die ihr bisher geritten seid
7 - 15 Pferde, habe da aber alle mitgezählt, auf denen ich auch kurz mal Schritt gegangen bin oder so.
...die ihr zurzeit reitet
1 Pferd, den Schimmelwallach Kajatan , meine RB
NiNa
|
|
10.03.2005 14:48 |
|
|
Jolly Jumper

Chicman <3

Herkunft: Bremen
 |
|
Warte mal.. über einen längeren Zeitraum..
6 Pferde warens.
(1. 3 Jahre, 3. so um 1 1/2 Jahre und 2. daon ein halbes Jahr)
3 davon reite ich immer noch. (Ich stehe nichtso auf ständigen Pferdewechsel.
Jolly zähl ich jetzt mal niht dazu.. weil das fällt ja auch son ein bissel unter "Urlaub" xD Obwohls jetzt im Sommer 4 Jahre werden.
Momentan sinds 3. Und wenn ich Nandu endlich richtig reiten kann, erstmal 4. Je nachdem, ich ich das alles auf die Reihe kriege, sonst muss ich mit einem aufhören.
10.03.2005 14:49 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
1)
Webster, Lady, Melina, Casanova, Romanzino, Baily, Dancer, Percy, Lucy, Samson
-> 10 Pferde
2) Avignon, Lady
Ich reite seit ca. 4 Jahren, Lady und Avignon sind mir
10.03.2005 14:51 |
|
|
krissy

Mitglied

Herkunft: Mainz
 |
|
1) so um die 15- 20
2) 2-3
Bella (meine)
Pille (schulpferd mit dem ich springe)
Gero (riesenvieh) ....
10.03.2005 14:54 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
1.
bianka -> 3 Jahre
Gelonka -> 1 Jahr
Furina -> 4 Monate
Caspar -> 1 Jahr
2.
Bintu
und Chester....
|
10.03.2005 15:17 |
|
|
Luca

Pemberley

Themenstarter
 |
|
... die ihr bisher geritten seit.
Hm... xD
Ich gehe chronologisch vor:
Eigene Pferde...
Jonas, war das erste Pony auf dem ich bewusst geritten bin und das auch noch sehr lange, eigentlich bis zu seinem Verkauf. Er war ein schwarzes Shettlandpony. Davor bin ich ein gescheckte Shettlandpony geritten, das aber gestorben ist, als ich 3 Jahre war und daran kann ich mich kaum erinnern, also werte ich es nicht, kommt ja auch nciht drauf an.
Dann kam Wen dee (xD "... und dann kam Wen Dee"). Mein erstes eigenes Pferd. Mein absoluter Traum +seufz+. Nun ja, reden wir nicht weiter drüber.
Joy reite ich momentan schliesslich auch noch...
Mona gehört eigentlich meiner Schwester, reite ich aber seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit.
In unserem Besitz waren zwar noch mehr Pferde auf denen ich auch drauf saß, aber eben nicht regelmäßig.
RBs/Pflegepferde/ähnliches:
Melanie, meine geliebte Melanie ^^. War in gewisser Weise auch ein Schulpferd, aber die Frau hatte drei Pferde insgesamt und nur 6 feste Reitschüler xD. Und eigentlich bin ich die Arabohaflingerstute immer regelmäßig geritten. War eine super liebe, von der ich viel gelernt habe.
Cicero war meine erste "richtige" RB. Schon lustig, hatte eigene Pferde vor der RB xD. Nun ja, ein Hannoveraner mit geringem Araberanteil (also nicht reinrassig), Goldfuchs. Super talentiert... haben viel aus ihm gemacht, sollte sogar mal unser eigenes Pferd werden... vorbei.
Salsa meine Oldenburgerstute -.- fast wie meine, super talentiertes und ausgebildetes Pferd, habe so viel von ihr gelernt... Nun ja, habe sie letztens ja mal besucht xD.
Takla Makan ist ein Araber, den zwar immer häufig meine Schwester geritten ist, aber ich habe ihn auch über einen gewissen Zeitraum sehr oft geritten, da ich mit ihm auf Distanzen egritten bin, nicht erfolgreich xD nicht viel aber schön war es dennoch ^^.
Athletico war nie so wirklich meine Reitbeteiligung, aber nun ja xD. War ein pensionierter M-Wallach, den ich immer ab und an (man konnte sagen fast 1x die Woche, manchmal 2x, manchmal kein Mal) geritten bin, das auch schon über einen längeren Zeitraum, tolles Pferd!
bis hin zu heute xD:
Linus ist der Quarterwallach von einer Freundin (Corina) und ich reite ihn momentan ab und an, werde von ihr noch ein bisschen eingewiesen, denn wenn sie im Sommer für 2 Monate in America ist, soll ich ihn reiten.
Ja, das waren die Pferde, die mir so auch mitunter am Wichtigsten waren
. Bin zwar auch noch viele andere Pferde geritten, aber die waren eben nur kurz/vorübergehend und mir nie so wichtig.
... momentan reite ich regelmäßig:
Joy, Mona und Linus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 10.03.2005 15:24.
|
|
10.03.2005 15:23 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
meine geliebte Melanie ^^
-> danke dass du mich soooooooo gerne magst ^^ *lol* nein scherz...
das war offtopic...
|
10.03.2005 15:33 |
|
|
Gabriella

Dressurtussi!

Herkunft: Schweiz
 |
|
1.: 13
2.: 5
hatte halt schon viele!
4 davon waren beritt und der rest wurde verkauft oder ist umgezogen... ok, eines wollte ich auch nimme, wir passten nicht zusammen...

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
|
|
10.03.2005 15:53 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
1.
ohjee...ca. 20-30 Pferde.
~ Alle Schulis von Borkum
~ Drei Westernoppas von Bekannten
~ Schulis von Neureut
~ 2 damalige RBs
~ u.v.m. ^^
2.
zur zeit reite ich meinen Diggen Magnus (Tinker| Wallach| meiner
)
Dann noch Cheyenne (Pony|Stute| gehört freundin) aber nur selten, mehr longieren
Und meinen heiß geliebten Dornenprinz^^ meine RB (Hannoveraner|Wallach| RB)
joa, als kind bin ich noch oft ponyreiten und so gegangen, die zähl ich jetzt ma nti auf^^
LG Tabby
10.03.2005 16:06 |
|
|
gelini

nevermore.

Herkunft: Hamburg
 |
|
1. ...die ihr bisher geritten seit.
Reitbeteiligungen: (keine Garantie auf die Zeiteinordnung..)
Snoopy, Welsh-Pony, ca., 4 Monate
Gibsy, Ponystute, ca. 2 Monate (teilw. parallel zu Snoopy)
Shiwa, Pinto-Araber, ca. 1 Jahr oder länger
Pünktchen, Welsh-B-Stute, halbes Jahr oder länger, teilw. parallel zu Shiwa
Tequila, Westph. Reitponystute, ca. halbes Jahr
Jill, Traber-Hannoveraner, ca. halbes Jahr
Gina, Hessenstute, ca. andertalb Jahre
Ehemaliges eigenes Pferd:
Phinchen, Dt.Reitponystute, 10 Monate (...)
Also insgesamt 9 wichtige Pferde.
2. ...die ihr momentan reitet.
Und zwar regelmäßig und wahrscheinlich noch etwas länger (nicht nur noch diese Woche, jedenfalls so wie es vorgesehen ist).
Meinen natürlich, ob jedoch auf längere Zeit kann ich nicht mehr sagen. Habe ihn seit zwei Monaten, also fällt er wenigstens schonmal in das Schema 'wichtige Pferde'
Die beiden von meiner Reitlehrerin, die ich nicht regelmäßig aber ab und zu, und sicherlich auf Zeit, reiten darf.
Das Pferd einer Bekannten/Freundin/... aus dem Stall, das ich ebenfalls ab und zu reiten bzw. in Reitstunden mit der Besitzerin (ist RL) auch springen darf.
__________________ und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 10.03.2005 16:54.
|
|
10.03.2005 16:53 |
|
|
puschl
...

|
|
1)
Woah puuh des weiß ich gar nicht mehr alle.. lol
2)
Im moment keines,bald entweder ein eigenes oder eins zur Verfügung.
|
|
10.03.2005 16:58 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Insgesamt waren es 35 Pferde !Privat und Schulpferde sind darinnen !
Jetzt reite ich 3 !
seit neuestem in dressur Didi/Sarah und Springen Sarah und abundzu Lambada
|
|
10.03.2005 17:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|