|
 |
(s)viele verschiedene Grafiken/Buttons |
Rennpferd
Mitglied

|
|
(s)viele verschiedene Grafiken/Buttons |
 |
Hallo zusammen, ich suche ziemlich viele, schöne und professionelle Graiken fü rmeinen -offlinen- VRH. Also:
-Annografik mit Aufschrift: R&G Goldenhorse besteht seit April 2005
Bild: 
Farbe: grünlich oder braun
-Verkaufsgrafiken mit folgenden Aufschriften: Sportpferde, Freizeitpferde, Galopper, Traber, Fohlen&Jungpferde, Zuchtpferde, andere Pferde
Bilder kommen wenn sich jemand melden würde!
-Kalender-Buttons mit Januar bis Dezember ^^ Das ist ne ziemliche Arbeit, ich weiss, falls sich doch jemand dafür bereiterklären würde, könnte man Bilder von mir benutzen (hab keine guten Pferdefotos, aber Naturfotos)
-Abzeichen mit ziemlich vielen Aufschriften wie zum beispiel: Pflegepass, Dressurpass, Rennpass usw. Bilder gibts nachher. Diese bitte ungefähr in Ava-Grösse, also am Besten 100x100 oder 110x110
Danke an alle, die sich die Mühe machen. Als Gegenleistung würde ich auf Wunsch Pferdecharakter schreiben oder euch im Impressum nett verlinken^^ -lg- rennpferd
|
|
23.10.2005 09:41 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
eigentlich wolllte ich die aufschrift ohne das anno vornedran *komplizierttu* naja es gefällt mir so mittelmässig, mal gucken ob noch andere es versuchen, ok?
|
|
23.10.2005 10:01 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich hab es auchmal probiert ist aber nicht so gut finde ich! Also wäre es nicht schlimm wenn du meins nicht nimmst!

|
|
23.10.2005 13:44 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Jassy: deins gefällt mri eigentlich am besten von allen, nur sehe ich irgendwie nur einen kleinen Teil der Schrift. Muss das so sein?
|
|
23.10.2005 21:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|