Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde nach Rainy's Art 1 neuen Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde nach Rainy's Art 1 neuen Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Vectorpferde nach Rainy's Art 1 neuen Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stelle ich jetzt und in zukunft meine ganzen Vectorpferde rein die ich nach Rainy's tut gemacht habe smile

NR 1_______ Hannoveraner

NR 2_______ Araber

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 24.10.2005 22:36.

24.10.2005 08:04 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das pferd ein bisschen eckig, aber die farben sind sehr gut
wo ist die mähne?
24.10.2005 09:03 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mähne ist auf der anderen seite, wie auffen original bild....

Das Avatar ist von Wapiti von GB

24.10.2005 09:04 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Warum ist noch ein wenig weiß um die Pferde herum zu sehen?
Das sieht nicht wirklich gut aus. Außerdem hat das erste Pferd ein wenig seltsame Proportionen was den Übergang von Rücken - Kruppe betrifft. Und dann sieht man einige gemalte Linien noch zu stark als solche ... Ich kenne mich zwar mit dieser Art von Grafiken nicht wirklich aus, aber ich denke mal du solltest ein wenig weiterüben, dann wird es sicher besser Augenzwinkern

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

24.10.2005 16:15 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferde nach Rainy's Art 1 neuen Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH