Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes erkläre ich mal was über die HP: Ich will meiner Freundin eine Überraschung machen und dafür brauche ich ein Set.. Dort kommen die Partyfotos von Lippstadt drauf (dort wohne ich) hier die hpalso ich bräcuhte:
Alles bitte in grau-grün-weiß-styl:

Banner:
Größe: also ca. so.. 200x400
Aufschrift: Die neusten Fotos auf der Photopage AR
Sonstiges: mhh...

Design:
Größe: denke so 960x900
Aufschrift: Photopage AR
Frames: (Aufgepasst!) 5xFrames! 1 Framemenü für Fotos, 1 Menü, 1 Framemenü für Votes, 1 Framemenü für Foto des Monats, 1 Newsbox
WICHTIG: Der Hintergrund bei allen Frames MUSS weiß sein
Sonstiges: Ein Header bitte, keine Fotos bitte benutzen, nur Effekte

Trennlinie:
Größe: ja kann man sich ja denke
Aufschrift: keine Aufschrift
Sionstiges: Bitte Farben passend zum Design

Button:
1. Weiter
2. Zurück
Bitte schmal und schlicht..

INSGESAMT: Bitte alles sehr schlicht halten... wie hier

DANKE SCHON MAL BITTE SCHNELL; SOLL JA NE ÜBERRASCHUNG SEIN

*KUUUUUUUSSSS*

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 22.10.2005 12:45.

22.10.2005 12:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nen Beispiel für das Design?
22.10.2005 12:25 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also es sollte möglichst wie das unten aussehen.. also www.pache-live.de

Danke Cheyenne!

22.10.2005 12:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

mhh... keiner? ist echt dringend großes Grinsen

Danke Cheyenne!

23.10.2005 21:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Set für vllt. offizielle Photopage...Dringend, soll ne überraschung werden..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH