Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitershop (Klickshop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitershop (Klickshop)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Reitershop (Klickshop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich wollte mal fragen, wie ihr meinen Klickshop findet und was ich noch verbessern könnte.
Vorallem ob noch etwas fehlt. Da bin ich mir nicht so sicher.

zum Reitershop

Bis auf die Decken ist schon alles da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 23.10.2005 19:48.

23.10.2005 19:48
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Shop sehr gut, was du noch einbauen könntest:
- Stricke
- Bandagen & Gamaschen
- Zubehör für den Reiter
- Leckerlis und 1 Hilfe (z.B. Kühlbandagen)
23.10.2005 19:58 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stricke mache ich gerade.

Den rest dann wohl morgen
23.10.2005 19:59
Schnegge
...

Gefällt mir C=
Memphisto hat ja gesgat, was noch fehlt, aber vom optoschen her schön C=

Darf ich fragen, wo du die Bilder her hast?
23.10.2005 20:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Find ich auch schick^^
Aber das mit den Bildern interessiert mich auch mal xD

Mir gefällt die Aufteilung und Formulierung^^

23.10.2005 20:34 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ur cool! Kann ich den für meinen VRH verwenden, wenn ich dich groß verlinke? *lieb guck* wäre echt toll!

lg
Lisi
23.10.2005 20:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

so einen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sieht super aus .

Kannst du mir sagen wie ich da smachen kann brauche nemlich ein für meinen VRH ???
23.10.2005 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Da gibts nen Tut! Tutorial: Klickshop

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.10.2005 20:45.

23.10.2005 20:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke schön
23.10.2005 20:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich hab erst gedacht, ich wäre in unserm Shop gelandet, da wir die gleichen Bilder benutzen -> www.reitsport-winter.de
Sehr zum Empfehlen großes Grinsen
greeetz Lea
23.10.2005 21:20 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Erstmal danke für das Lob.
Ja, die Bilder habe ich von Reitsport Winter
24.10.2005 13:29
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Reitershop (Klickshop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du da auch nachgefragt ob du die nehmen darfst ?
24.10.2005 13:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ja klar
24.10.2005 14:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitershop (Klickshop)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH