Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 19:26.

23.10.2005 17:05 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Mal ne Frage, warum willst du dir kein ausgebildetes holen, wenn du genug Geld hast?

Ist doch schwachsinnig son fetten undausgebildeten Haflinger zu kaufen nur weil du beweisen willst das du ein Pferd ausbilden kannst.. nya

Sonst schließe ich mich den anderen an lol

Es ist absolut nichts unsinnig ! Ein Pferd vor der Schlachter bzw vom Schlachter zu holen was du selber ausbildest kann genau das selbe werden wie ein anderes vom Züchter auch. Nur hast du wenn du eines vom Züchter kaufst Kein Leben gerettet!

Ein Fetter Haflinger kann zu einem Top Sporthaflinger werden und ein Klasse Familienpferd sowie Jedes andere Augenzwinkern
23.10.2005 17:17
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Pandora
Weil ich es mir selbst versprochen habe. Nicht um anzugeben nein.
Ich hab genug gesehen, ich helfe lieber einem pferd das sonst vergammelt. Ich will nicht hoch hinaus, ich will meinen eigenen Stil reiten, so wie ich möchte.
Kaufe ich mir ein voll ausgebildetes Pferd hätt ich persönlich ein schlechtes gewissen. Dann wüsste ich dass ein anderes Pferd deswegen vergammelt. ich war dieses Jahr auf reiterferien, und ich musste heulen als ich die Pferde gesehen hab. Und da finde ich dass jedes Pferd eine anständige Chance verdient hat. Und ich bin nunmal Nandos letzte Chance. Und er scheint dass zu spüren.
Angeben, +kopfheftigschüttel+ vor wem sollte ich denn angeben? Ich mach das für mich und das pferd nicht für irgendjemanden der aussen steht. Beweisen beweisen, ach schmarn Augenzwinkern .
Der hafi hat echt ne chance verdient.
Ich willl nicht groß rauskommen.
Mir ist nicht das reiten wichtig, sondern der Umgang. Ob ich jetzt eben bis nächstes Jahr auf dem Reitplatz festsitze. Egal.

Lg
Panda

Mich freut das du so eine Einstellung hast..
Wie puschl schon sagt.. is berührend O.o

Ne mal ehrlich..
Finds ne super Sache das du des machst..
das du sogar vor hast alles zu geben, auch wenns n Jahr dauert.. echt spitze.. *daumen hoch*
Wenn alle so denken wie du, gibts bald keine Schlachpferde mehr fröhlich

23.10.2005 17:33 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Zitat:
Original von sarahpferd
Also 1€ haut bestimmt nicht hin. Das sind schon über 2€ !
War einer von euch mal in einer Pferdemetzgerei?Da ist nicht 1 kilo 1€ 2 kilo 2€. Das ist Ar***teuer ! Also 1€ haut alleine schonmal nich hin

Haut schon hin, bei uns im Stall stehen etliche Schlachtpferde (hauptsächlich Haflinger) keiner lag über 500 €
23.10.2005 17:42 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von puschl
Mal ne Frage, warum willst du dir kein ausgebildetes holen, wenn du genug Geld hast?

Ist doch schwachsinnig son fetten undausgebildeten Haflinger zu kaufen nur weil du beweisen willst das du ein Pferd ausbilden kannst.. nya

Sonst schließe ich mich den anderen an lol

Es ist absolut nichts unsinnig ! Ein Pferd vor der Schlachter bzw vom Schlachter zu holen was du selber ausbildest kann genau das selbe werden wie ein anderes vom Züchter auch. Nur hast du wenn du eines vom Züchter kaufst Kein Leben gerettet!

Ein Fetter Haflinger kann zu einem Top Sporthaflinger werden und ein Klasse Familienpferd sowie Jedes andere Augenzwinkern

ich finde es fast schöner ein total schlechtes Pferd , dass nicht gut ausgebildet meinetewegen fett usw. ist und dann sehen wie es sich zu einem tollen sportpferd oder auch freitzeitpferd entwickelt
23.10.2005 17:50
sarahpferd
unregistriert

@Ann ne das glaube ich nicht dafür kenne Ich genügende Metzger !
Ich habe gelesend as 1kg 2.56€ entprechen nur wie gesagt kommt halt drauf an !

@Anna So hat sie aber gedacht und es kann durchaus so werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.10.2005 17:56.

23.10.2005 17:56
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

[offtopic]Sarahpferd, wieso hälst du dich denn soviel in Metzgerein auf, wo Pferdefleisch verkauft wird?[/offtopic]

Ich denk nicht das es nun wesentlich wichtig ist, was es auf den Cent kostet.

Wenn sie das Geld dafür hat, ist es doch ok.
Wie gesagt: Respekt

23.10.2005 18:21 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

@Josy Zufälligerweise habe ich schon einiges mit Schlachtpferdevermittlung zutun gehabt ! Augenzwinkern
Ich werde mal Unseren vermieter fargen.Ich weiß nich ob er es weiß weil er nur Tiertransporte fährt aber seine pferde nicht schlachten lässt aber vielleicht weiß er ja mehr
23.10.2005 18:30
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Es geht ja nicht darum was es genau kostet. Ich muss es nur ungefähr wissen, damit mich der nette herr der ja soviel fachverstand hat +ironie+ nicht übern Tisch zieht.
Mehr als den ungefähren Schlachtpreis und Sattel + Trense (das ja schon uralt is) möchte ich nicht ausgeben. bzw meine eltern xD.
Später werde ich mir eh einen neuen Sattel zulegen müssen, aber erstmal so dass ich wenigstens einen habe. Kann nicht von meiner Mutter verlangen dass sie alles auf einmal kauft...
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.10.2005 18:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

öh, ich hab mal auf einen Bauernhof ferien gemacht da hieß auch ein super fetter haflinger Nando wo wohnst du den stehen da noch 3 andere Ponys?

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
23.10.2005 18:44 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Nando is ein allerwelts name. Glaub kaum dass es der gleiche ist. Nein, da drüben stehen momentan nur drei pferde/Ponies, ne zeit lang waren aber wirklich mal 4 da. Aber es is kein großer Bauernhof, einfach ein umfunktionierter Kuhstall.
Bayern.
Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.10.2005 18:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
das mähhhh...

ja des war in Bayern, nur die um stände kamen mir so bekannt vor wie heißen die anderen beiden POnys?

25.10.2005 09:38 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Julie und Missy
+grins+
Augenzwinkern

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

25.10.2005 14:14 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
das mähhhh...

okay dann sind sies nicht wollt nur mal fragen.Augenzwinkern

25.10.2005 14:22 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

also ein krankes WB aus unserem Stall musste geschlachtet werden und die haben 480€ bekommen.
25.10.2005 14:25 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wie sarahpferd schon sagte, kommt aufs Gewicht an.
Allerdings bezweifle ich, dass das 1000 Euro sind, das wär a bissl viel fürn Schlachtpreis, meines Erachtens Augenzwinkern
aber wie man den genau ermittelt kann ich dir nich sagen

Nope.Der Metzger bei Uns nimmt für ein Haflingerfohlen schon 550€
Es kommt wohl auch darauf an ob du Handeln kannst Augenzwinkern

ei, und auf ner haflingerauktion bekommt man topfohlen für 600euro...... *mei freundin war erst da und hat sich eines gekauf*

25.10.2005 17:18 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sarahpferd
Also 1€ haut bestimmt nicht hin. Das sind schon über 2€ !
War einer von euch mal in einer Pferdemetzgerei?Da ist nicht 1 kilo 1€ 2 kilo 2€. Das ist Ar***teuer ! Also 1€ haut alleine schonmal nich hin

Doch es ist ein 1€ wenn du das Pferd kaufen möchtest.
Wenn du Pferdefleisch kaufst ist es viel teurer für Schlachttransport, Gehalt des Schlachters etc.

Würde auch sagen 700€

Tipp:
Handel doch sag dann sind sie ihn sofort los oder sowas.
25.10.2005 17:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von roxy
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wie sarahpferd schon sagte, kommt aufs Gewicht an.
Allerdings bezweifle ich, dass das 1000 Euro sind, das wär a bissl viel fürn Schlachtpreis, meines Erachtens Augenzwinkern
aber wie man den genau ermittelt kann ich dir nich sagen

Nope.Der Metzger bei Uns nimmt für ein Haflingerfohlen schon 550€
Es kommt wohl auch darauf an ob du Handeln kannst Augenzwinkern

ei, und auf ner haflingerauktion bekommt man topfohlen für 600euro...... *mei freundin war erst da und hat sich eines gekauf*

Es kommt auf den Verkäufer drauf an Augen rollen Rallt des hier keiner?Der eine ist teurer der eine billiger Augen rollen
25.10.2005 17:32
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ja eben... warum willst du dann bitte jeden davon überzeugen, dass deine Preisangabe so perfekt ist?
kann ja sein, dass das bei euch so ist, dann versteh aber bitte auch, dass die Preise woanders höher oder niedriger sind.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.10.2005 17:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ich hab doch garnichts mehr gesagt? verwirrt
25.10.2005 17:53
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpreis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH