Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Fanclubbanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fanclubbanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche Fanclubbanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Fanclub von US5 suche ich einen Banner denn ich in meine Siggi stellen kann und den jeder kopieren darf wenn er die Erlaubniss dafür hat! Wer würde mir einen machen?
Draufstehen sollte US5-Fanclub von Jassy, ich bin drin. Ich hänge verschiedene Bilder an da könnt ihr euch dann eins aussuchen!

23.10.2005 14:13 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal einen gemacht!

Is nich sooo dolle, aba viell. gefällt er dir..
23.10.2005 14:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn einfach nur gut! Ich nehm ihn okay?

23.10.2005 17:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

Ich mein ja nur Jassy aber du bist eine echte Nachmacherin! Du hast bestimmt meine Siggi gesehen, das ist echt gemein! In einem Monat haben dann alle die selbe Siggi ich mein ja nur rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Danke fürs Nachmachen!!!!!!!!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

23.10.2005 17:52 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

no comment
bitte schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 23.10.2005 18:38.

23.10.2005 18:08 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Mitglied

Zitat:
no comment
bitte schließen

kein kommentar- ist das nicht ein witz? kann man dieser tussi nicht bitte beibringen, dass sie sich ihre sachen selber ausdenken soll, stell dir mal vor alle möchten das so haben... kein kommentar, dir gehört ja sogar dein Profil geschlossen rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

MEINE NEUE FOTOPAGE!

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 23.10.2005 18:45.

23.10.2005 18:43 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Zitat:
kein kommentar- ist das nicht ein witz? kann man dieser tussi nicht bitte beibringen, dass sie sich ihre sachen selber ausdenken soll, stell dir mal vor alle möchten das so haben... kein kommentar, dir gehört ja sogar dein Profil geschlossen

Paula Pony sei doch nicht so Unhöflich lass sie doch machen was sie will und wenn sie einen Fanclub macht du hast auch einen....
ich hab auch einen Fanclub aber von meiner Page aus.
Aber falls du das nur machst weil sie US5 fan ist dann tust du mir leid unglücklich .

l.g suleika

Edit:ich will jetzt niemanden angreifen versteht das nicht falsch

23.10.2005 19:21 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

@ jassy

Ja klar kannst ihn nehmen sonst würd' ich ihn dir ja nicht machen fröhlich

@*paula_pony*

Ist doch egal. Es haben eh schon alle soetwas....

ich bitte euch net darum zu streiten sonst bitte ich euch, meine Grafiken net mehr zu benutzen! +streng sei+ xD
Nein scherz, aber is doch doof wenn ihr euch jetzt anzickt...

Lg Anka fröhlich
23.10.2005 20:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß aber es ist trotzdem dann langweilig traurig

MEINE NEUE FOTOPAGE!

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

24.10.2005 14:12 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

also jetzt muss ich doch was dazusagen! Ich bin keine Tussi und arbeitete gerade an einer Fanpage. Im Gegensatz zu dir möchte ich einen richtigen, also eingetragenen Fanclub gründen, aber da ich noch keine 18 bin muss ich noch warten und deswegen jetzt erstmal nur so ein Banner

24.10.2005 14:57 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Fanclubbanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH