Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Ricardo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Ricardo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

[S] MB für Gut Ricardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der letzten zeit einfach keine Lust und zeit hatte mich um Gut Ricardo zu kümmern, ich ihn aber weiterführen möchte, suche ich eine MB. Der Der Hof gehört euch am Anfang nur 30%, wenn ich mir aber sicher sein kann, dass ich euch vertrauen kann gehört er beiden 50%. Ihr solltet aber trotzdem alles vorher mit mir absprechen, anders herum natürlich genauso.

Du solltest:

-nett sein (z.B. nicht gleich sauer sein, wenn wir uns nicht einig sind und dann doch nicht deine Entscheidung nehmen)

-HTML können (nicht einfach bei Frontpage was reinschreiben und dann umwandeln lassen)

-Grafiken können (nicht unbedingt)

-Erfahrung haben mit VRHs

-Genug Zeit haben

-Wirklich Lust haben

Formular:

Name:
HTML:
Grafiken: (Wenns geht mit Beispiel)
Hattest du schon VRHs?
Hast du zurzeit noch andere Höfe?
Wenn ja: Adresse:
Zeit pro Tag:
Hast du wirklich Lust?

Ich bin:

Name: Kristina
Bist du nett? Hoffe ich
HTML: kann ich
Grafiken: Kann ich auch einigermaßen
Zeit pro Tag: bis zu 5 Stunden

Der Hof: www.gut-ricardo.de.ms
22.10.2005 19:03 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^ *gg*

Name: Elena *g*
Bist du nett? Öäh...Ich hoff mal ^^ Denk aba schon! fröhlich
HTML: Jaaa ^^
Grafiken: (Wenns geht mit Beispiel) : Jo,aber nur einfache Dinge nicht sehr profesionelles Zeugs...(Nach meiner Meinung...xD)
Hattest du schon VRHs? Jop! smile
Hast du zurzeit noch andere Höfe? Nein ,nicht mehr.
Wenn ja: Adresse: -
Zeit pro Tag: Ca. 2 h
Hast du wirklich Lust? Jo,sonst würd ich mich ja nicht bewerben...

Überlegs dia juuut xD

Lg,
Elena

22.10.2005 19:12 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:29.

22.10.2005 19:32 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich!!

Name: Julia
Bist du nett? denke schon
HTML: ja
Grafiken: (Wenns geht mit Beispiel)Anhang
Hattest du schon VRHs? www.rv-nocetto.de.vu
Hast du zurzeit noch andere Höfe? ja den oben geschrieben ist
Wenn ja: Adresse: oben
Zeit pro Tag: viel( 4 Stunden)
Hast du wirklich Lust? juup.

Mfg
Falke
22.10.2005 20:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345

Naja, leicht gefallen ist es mir nicht. Aber ich habe mich für Elena entschieden.
Sorry, an die anderen.

@Elena: Wir treffen uns bei MSN, ok?
23.10.2005 14:31 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Ricardo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH