Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

[Biete] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also ich hab seit langem kein VRH mehr gehabt... weil mir die lust dran vergangen ist, weil ich immer MB´s hatte die wenig kooperativ warenund einfach ihr eigenes Ding mit dem Hof durchgezogen haben!

Nja und nun suche ich halt einen VRH auf dem ich MB werden kann

also hier mal was über mich:

#Name: Jenny
#Alter: noch 14 am 17.November werd ich 15
#Erfahrungen mit VRH´s: Ja, ne menge
#Anbieter bei denen ich mich auskenne: beep,ugw24,ngw24,1page,nixfree,lycos,freneet und so weiter
#HTML: kann leider nur die Grundlagen
#Fotos: Ja hab ne menge
#ICQ: ja 205-917-262
#MSN: nein
#Kreativ: Ja
#freundlich: denke schön

joa wenn ihr noch was wissen wollt na schreib mir ne eMail

Also würde mich freuen wenn ihr euch meldet und hinterlasst bitte eure Hof addy wenn ihr mich haben wollt!

LG jenny

23.10.2005 12:57 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Gestüt_Eichental Gestüt_Eichental ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe vor Kurzem angefangen einen VRH auf zu bauen. Ich bin noch nicht sehr weit, da ich im Moment ein wenig Schulstress habe. Aber naja, ich suche eine MB und fänds toll, wenn du Lust hättest.
23.10.2005 13:02 Gestüt_Eichental ist offline E-Mail an Gestüt_Eichental senden Homepage von Gestüt_Eichental Beiträge von Gestüt_Eichental suchen Nehmen Sie Gestüt_Eichental in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

23.10.2005 13:12 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Gestüt_Eichental Gestüt_Eichental ist weiblich
Mitglied

oh,ja sry. Ist zwar noch nicht viel aba hier: http://gestueteichental.oyla6.de
23.10.2005 13:14 Gestüt_Eichental ist offline E-Mail an Gestüt_Eichental senden Homepage von Gestüt_Eichental Beiträge von Gestüt_Eichental suchen Nehmen Sie Gestüt_Eichental in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Der ist aber noch nicht so weit oder ^^?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

23.10.2005 13:45 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH