Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für meine privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für meine privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Desi für meine privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo , ja wie die überschrift schon sagt , suche ich ein design für meine privathomepage !
( habe zwar schon eins... würde aber gerne noch mal andere versionen sehen !)

also wer Lust und Zeit hat mir zu helfen , dem wäre ich seeeeeehr dankbar
= ))))) und würde denjeniigen natürlich auch fett im Impressum verlinken !

hier die daten !
Größe: euhmm ja wenn ich so klug wäre und das wissen würde *loL*
also is für ne oyla homepage !
Farbe: am besten was schön helles , vielleicht beige oder creme oder so !
Aufschrift: RC Querum
Frames: 2 - Main & Menu
Bilder:
schulponies(für leiste ob, kann sie euch auch größer gebn )
-
-
-
-
-

sonst noch bilder die ihr verswenden könnt ( kann sie euch auch größer oder kleiner geben ! )
-
-
-

( weitere spezielle ( pferde/landschaftsbilder...) auf anfrage !

Besonderes: also es wäre gut , wenn die Schulponies oben so inner leiste halt wären ! auf manchen desis hier , sieht das imma so geil aus fröhlich

sonst hab ich keine weiteren wünsche *ggg*
wäre vielleicht noch schön , wenn jemand dazu noch passendes enter , banner und welcome machen würde , ist aba nit Pflicht ! fröhlich )))

hoffe das es jemand mal versucht !
bin über jeden versuch erfreut !

lg hasüü

21.10.2005 22:58 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner ????? =(((((

22.10.2005 22:40 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wenn du es nimmdt bitte mit froschi von GB verklinken

Dateianhang:
jpg 1.jpg (37,28 KB, 47 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

23.10.2005 10:25 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

habs auch mal VERSUCHT

Dateianhang:
gif Versuch1.gif (44 KB, 24 mal heruntergeladen)
23.10.2005 11:57 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für meine privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH