Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Textarea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Textarea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Textarea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ging nochmal der Code einer Textarea denn man auch in ne Signatur von Rapid machen konnte?
Und wie konnte man dessen größe verändern?
Oder hat jemand nen kompletten Code mit der Größe die damals die meisten hatten?

>> Klickt auf das Foto <<

08.03.2005 22:13 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler code wäre

<textarea>

dein Text

</textarea>

08.03.2005 22:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wer nen Code geben in dem die Grafik ->

Genau rein passt?

09.03.2005 18:00 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Wie kann man html in der Signatur erlauben?

09.03.2005 21:35 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Nein, am besten Blue-Angel, denn er ist ja der Server-Admin und wird es am allerbesten wissen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es Djana nicht weiß, aber in ihrer Sigi steht ja was von dem, dass sie vll. bald ins Krankenhaus muss +neeeeeeiiin+ =[ Da wird sie nicht so viel Zeit und Energie haben.

NiNa
10.03.2005 06:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Geh in den zweiten template, im ersten Viertel dann diesen Tag mit html auf 1 stellen Augenzwinkern . Mit BBCODE geht es so: [ box ] [ / box ] (ohne leerzeichen) .

Lg

eternity awaits.

10.03.2005 13:45 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Öhm, html ist doch hier "außer Kraft gesetzt", oder? Daher ist normales html hier wohl sinnlos...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.03.2005 14:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Josylein
Öhm, html ist doch hier "außer Kraft gesetzt", oder? Daher ist normales html hier wohl sinnlos...

Eben ;-)
Außerdem ist das, was du meinst, kein Textarea, sondern eine DIV-Tabelle. In Textareas kann man soweit ich weiß weder Bilder noch Links etc. einfügen. HTML funktioniert 'dort drinnen' nämlich nicht.

10.03.2005 14:54 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Ich brauch es doch garnicht für hier.
Sondern für mein eigenes RapidForum.

Also was nun fröhlich
Wie kann ich auf html stellen und wie mach ich dann son Kasten.
Wie sich das jetzt nennt, ob Box oder Area ist mir eignetlich wurscht *g*

10.03.2005 16:59 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habe leider kein Rapidforum, also kann ich dir das nicht erklären ;-)

Ansonsten mit diesem Code:

code:
1:
2:
3:
<div style="border: solid 1px black; width: 400px; height: 100px; overflow: auto;">
##### Text hier #####
</div>

10.03.2005 17:12 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Ähm bei Easy Html geht das alles nicht oder??

12.03.2005 16:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Nämberch

Ich denk nicht :-\

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah

12.03.2005 16:55 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Textarea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH