Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die dümmsten Anmachsprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Anmachsprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: naja doof nicht, eher süß XD

-Was war das für ein Spruch? ich: scheiße gummibärchen sind alle unglücklich ich verhungere...
er: knabber doch an dir selbst so suess wie du bist!

-Wie habt ihr drauf reagiert? ich weiss ned mehr so genau is zwar erst ne woiche her aba ich war voll froh weil der typ wirklich süß is/war -.- XD

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt? eher süß Zunge raus Ich habe meine Hnadynummer vergessen, kann ich deine haben? XD
14.07.2005 13:12 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern:

Beißt dein Hund?
Ich: Vielleicht
Auch mich?
Ich: weiß ich nicht
Sollen wir es mal versuchen?
Ich: Nee lass mal...
Wie heißt du?
blablabla

letztendlich hab ich jetzt seine Nummer und er will sich heute Abend mit mir treffen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.07.2005 13:45 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eher doof machen. Ich und Schwesterchen sind aufm Schulhof. Da hockren dann da so Typen und einer von denen ruft:"Ich fi** daneben." Wie kann man so blöd sein. Sin dan einfach weitergelofen. Oder wir kennen drei Typen vom sehen, ham nen paar mal Schneeballschlacht gemacht, die pfeifen uns manchmal hinterher.

__________________

14.07.2005 15:04 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist noch ne hauptschule nebendran, die langen den mädels dann immer unter den rock, etc. Voll Pervers!


Naja, im Landheim warn so um 10 mal son paar besoffene typen! Unsre Lehrer ham uns zwar schon voll zusammengeschissen, dass wir nicht draußen rumlaufen sollen, wenn die da sind, aber was macht man nicht alles!?^^

Ich bin mit meiner Freundin auf die wiese und da kamen die plötzlich! War voll finster und man hat die gar nicht richtig gesehen! Der eine hat uns gefragt, wie wir heißen (hat uns dann Rebecca und Melanie genannt! XD) der andere hat gesagt, er soll uns in ruhe lassen und hat ihn weggezogen. Dann sind se beide ins Gebüsch gefallen. Meine freundin und ich natürlich schon voll den Lachkrampf. Dann is der eine wiedergekommen und hat gefragt wo wir wohnen...

Typ: Wo wohnt ihr?
Wir: Hier
Typ: Glaub ich euch nicht
Wir: wo wohnst du?
Typ: Hier...wohnt ihr im Odenwald?
wir: Ja, genau! *abgelacht ham*

ne weile später

Typ: Ihr seid aber nicht sehr gesprächig
Wir lachen nur
Typ: Wollt ihr musik hörn?

Der moment war das gailste...der macht sein handy an und lässt irgendnen klingelton laufenund versucht dazu zu tanzen...ich krieg jetzt noch nen lachkrampf wenn ich dadran denk...das sah so bescheuert aus!

Irgendwann is er dann doch noch gegangen^^ Ich fand den egtl voll süß, aber die andern 10 Mädels fanden den voll hässelhaft!

__________________

14.07.2005 16:35 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL letztens hab ich so nen typ gesehen,der war so .. 18/19 etwa xD
und naja er sah sogar gut aus x)
& dann hab ich mich auf so ne bank gesetzt,der typ war so 3-4 meter entfernt etwa & er hat mich auch die ganze zeit angeguckt iwie xD
tja & dann hat er irgendwie sein handy angemacht und dann kam da slow down von bobby valentino x)


'slow down I just wanna get to know ya
but don't turn around
cuz' that pretty round thing looks good to me
slow down never seen anything so lovely
now turn around
and bless me with your beauty,cutiiiie'

rofl eh ich fand das so lustig xD
22.10.2005 14:48 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:Jea

-Was war das für ein Spruch?:Sag mal kennen wir uns?

-Wie habt ihr drauf reagiert?:Ich:Nein weisst du,ich komm nicht vom Planet der Affen Augen rollen

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
Mit mir schwebst du auf Wolke 7

__________________
crazykilla
22.10.2005 14:56 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:

Mich lassen alle in Ruhe großes Grinsen
Ich guck einfach böse, wenn ich in Ruhe gelassen werden will bzw. wenn ich unterwegs bin.

-Was war das für ein Spruch?:

Nur wenn jemand wieder meint, er müsse mich dumm machen....

-Wie habt ihr drauf reagiert?:

Früher immer reagiert oder aggressiv gewurden (nach ne gebrochenen Arm haben se mich endlich in Ruhe gelassen -.-) Aber mittlerweile kann ich das ganz gut kontrollieren X)

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:

Ich hasse Pfeiferei -.-

__________________
So what?




22.10.2005 15:49 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Früher immer reagiert oder aggressiv gewurden (nach ne gebrochenen Arm haben se mich endlich in Ruhe gelassen -.-) Aber mittlerweile kann ich das ganz gut kontrollieren X)

bitte?
du hast jemandem den arm gebrochen,weil er dich ANGEMACHT hat?
krank ô.ô
22.10.2005 15:51 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: Ja -.-

-Was war das für ein Spruch?: er kam halt einfach und meinte mich zulabern zu müssen

-Wie habt ihr drauf reagiert?: abweisend,genervt

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:

(Von nem Türken)
Hast du etwas Türkisches in dir? nein? Willst du? Augen rollen

__________________

22.10.2005 16:06 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
Ja xD

Was war das für ein Spruch?:
war in Frankreich am Strand, war mit meinem Hund im Wasser schwimmen:

Ist das dein Hundverwirrt auf französisch auch noch)

Wie habt ihr drauf reagiert?:
Nein. Den hab ich da vorne am Strand geklaut(auch auf franze)

Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
Ja der war sschon ganz gut dabei der Spruch. Sonst halt so standard dinger wie:
Wir haben uns doch letzte Woche schon gesehen und so scherze..

Naja.

__________________

23.10.2005 00:41 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: Jap ^^

-Was war das für ein Spruch?: ey..kleene..kommse mit aufn Eis? -.-*

-Wie habt ihr drauf reagiert?: Ich hab den ausgelacht und mein Freund hat dem eine runtergehaun *möp* kommt davon ^^

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
Willste auch auf mir reiten?
23.10.2005 11:20 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
Ja, schon öfters..... Augen rollen

-Was war das für ein Spruch?:
Naja, da gibts einiges, die zwei beklopptesten Sprüche warn:
Ich hab meine Handynummer verlorn, aknn ich deine haben? (der is schon uralt ^^)
und
Hey Süße, heute Abend schon was vor? Du kannst mir zur Hand gehen.....

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
Letzterem Sprücheklopfer hab ich meine Cola (Getränkeautomat sei Dank Augenzwinkern ) ins Gesicht geschüttet. Endlcih mal ne richtige Reaktion, hehe.

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
Oh, da gibts ne ganze Sammlung..... Sehr geil war auf jeden Fall auch mal: Ich hab gehört, du kannst reiten. Soll ich dir mal ne private Reitstunde geben? Den hat ne Freundin von mir mal einkassiert.....
23.10.2005 11:38 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wurdet ihr schon mal doof angemacht?
> Ja ... eigentlich jede Woche mal oO

- Was war das für ein Spruch?
> Es gibt so viele & schließlich merke ich mir nicht alle.
Aber der ziemlich blödeste in letzter Zeit war: 'He Pony, hast du Lust heute geritten zu werden?'

- Wie habt ihr drauf reagiert?
> 'Das Pony kann auch beißen' Danach hat er wieder ne' andere angemacht. ^^

- Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?
> *nach oben deut*
Aber des öfteren werde ich nicht nur angemacht, sondern die Typen sind direkt. Sie winken/pfeifen/etc., wenn sie mir gefallen winke ich zurück *lol* und dann komemn sie her, stellen sich vor & fragen um die Nummer.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 13:35 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend ( etwa 1 Uhr Nachts) wars geil.
Meine Cousine und ich waren auf Kirmes und die musste ihren Hund kurz mitnehmen (der arme-.-)
Naja, dann rufen 2 Jungs ausem Fenster " ey,will euer Hund auch Karussel fahrn?" ich dreh mich um, hab die ers net gesehen-die voll am winken.
Meine Cousine hat gar nix gesagt, ich hatte Spaß^^ Sag so "Ja, will der!" und dann meinte einer "Meine Katze auch" hab se dann "eingeladen" runteruzukommen und da fragt der " wenn ich deine Handynummer krieg" (uhh der war sweet^^) dann sind se halt vom Fenster weg und wollten kommen..
Nya, wir sind halt schnell abgehauen^^

__________________

23.10.2005 16:41 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm jaaa...
In der Schule letztens. Das war so geil xD
Mr X fragt mich: Sabine, hast du auch solche Muskeln? [der spannt seine muskeln im Oberarm an]
Ich: Nee
Mr X: Willst du mal anpacken?
[hab ich gemacht..man hatte der Oberarmmuskeln *staun*]
Die haben alle so doof geguckt xD

Normalerweise werde ich nicht dumm angemacht, da ich immer herum laufe, als wolle ich alle umbringen. Außerdem raste ich sehr leicht aus und da können auch mal Bücher fliegen, wenn mich etwas nervt. [die oben genannte Person weis das eigentlich]. Aber Idioten gibt es immer und ein Mittelfinger reicht da meist aus.
23.10.2005 18:39 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
mhm, ja öffters

-Was war das für ein Spruch?:
hm nen paar Beispiele:
1- Hast mal feuer *wie originell*
2- Hey süße, wie wärs mit uns beiden *hm, echt super spruch -.-*
3- Das war folgendermaßen:
Ich aufm Spielplatz beim Babysitten, da warn nen paar Boys -.-
Der kleine Luca will rutsche - er rutscht ich fang ihn auf.
Da kommt sin typ (der war süß *g*)
Rutsch von der Rutsche und sagt:
" Wieso hast du mich nicht aufgefangen?!
Zur entschädigung gehen wir zusammen ne cola trinken."

-Wie habt ihr drauf reagiert?:

1- Den kannte ich nicht, aber nen Freund hatte mir mal gesagt der Raucht nicht. Ich also:
"Hab gehört du rauchst nicht, wie wärs mit nen besseren Spruch"

2- Hab ihn nur dumm angeguckt, hab mich umgedreht und bin gegangen.

3- Hab den nen Vogel gezeigt und bin zur Wippe gegangen, er hinterher und sagt/fragt gaaanz lieb.
"Okay war nen bisschen kindisch von mir, gehst du denn trotzdem mit mir ne cola trinken"
Naja hab okay gesagt ^^ *fg*

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
Da gibts viele die fallen mir nur nicht alle ein wei ldie so Hirnlos sind Augen rollen

__________________

23.10.2005 18:52 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?: Ja großes Grinsen leider

-Was war das für ein Spruch?:
1.Hast du feuer?
2. Darf ich dir beim BH aussuchen helfen. War zwar ein Kumpel aber trotzdem.

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
1. Hab gesagt seh ich so bescheurt aus und rauch. Aber am besten wäre es du würdest mal ganz schnell verrauchen.
2. Hab ja gesagt. Hat ziemlich blöde gekuckt.

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
hmm gibt zu viele

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.10.2005 19:46 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
ja leider viel zu oft @_@

-Was war das für ein Spruch?:
"Heeey... sexy schokomietze!" *wechlol* (bin ja etwas farbig)

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
mich sowas von tot gelacht... der typ tat mir aba sooo lei9d... der meinte das total ernst und ich hin fast am boden weil icgh mich tot gelacht hab!*g*

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
jaa... schokomietze! aba irgendwie auch total originell*g* xD


Black-Cherry

__________________

23.10.2005 20:10 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wurdet ihr schon mal doof angemacht?:
Ja

-Was war das für ein Spruch?:
Ey, Bunny!

-Wie habt ihr drauf reagiert?:
Ignoranz - der beste Freund des Menschen!

-Euer persönlicher, dümmster Anmachspruch den ihr je gehört habt?:
Puh, keine Ahnung, da gibts zu viele.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

23.10.2005 20:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens aufem Oktoberfest, meine Freundin kippt ausversehn das Bier um,dat läuft über den Tisch und voll meine Hose nass, so Oberschenkel und so und neben mir hat so n ekliger Typ gehockt, der wollte mir dann so an die Schenkel packen und meint: Du wirst ja schnell feucht >_<
baah waa ich bin aufgestanden und wegetapst das war so wiederlich +grml+

Oder ich muss immer an der Straße vorbei gehen wenn ich auf den Weg zur Disco bin und dann hupen einem immer welche hinterher, ich krieg da so n Herzstillstand und zuck zusammen xD
Auf dem Weg zur Arbeit haben morgens! 5Autos gehupt oO voll behämmad

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

23.10.2005 23:11 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die dümmsten Anmachsprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH