Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop-Testversion !DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop-Testversion !DRINGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Achtung Adobe Photoshop-Testversion !DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Also hab ein problem: ich habe mir auf http://adobe-photoshop.softonic.de/ie/40674
die testversion runtergeladen. das problem liegt jetzt darin das ich nicht weis was ich bei den einzelnen feldern reinschreiben soll. habt ihr vorschläge bzw. könnt ihr mir helfen!

ist echt Ur-wichtig!

lg, knuddel

Dateianhang:
jpg setup.jpg (34 KB, 65 mal heruntergeladen)

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 22.10.2005 14:10.

22.10.2005 14:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name reicht. Da du ja keien Firma hast - ist auch kein Pflichtfeld glaube ich - und eben die 30 Days Trial Version stimmt schon - Testversion eben.

22.10.2005 14:19 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber des geht leider nicht...ich weis nicht warum^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (20,11 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 22.10.2005 14:32.

22.10.2005 14:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

hat jetzt nichts direktes mit deinem thema zu tun, aber ich hab mir das grad angeguckt, weil ich mir ja den photshop kaufen will, nur beim herunterladen braucht der geschlagene 320MB RAM. und ich dachte, das neueste wäre das mit 256 MB RAM. mann bin ich bescheuert, oder? So wiel ich weiß, hat der meine 128 MB arbeitsspeicher. jetzt sieht man wie uralt meine kiste wird. danke, dass du dieses theam geschreiben hast! wenn nicht, so häte ich mir dann einen computer gekauft, der nur 256 MB RAM gehabt hätte und dann hätte ich den fotoshop erst recht vergessen können!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

22.10.2005 14:44 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel

lol gern gehschen..bringt mich aber leider nicht weiter xD

lg, kate

p.s: BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!

22.10.2005 14:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop-Testversion !DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH