|
 |
Design | Frühling |
Vanilla
Mitglied

|
|
ganz schick
die HGbilder verwirren mich irgendwie, vor allem der etwas dunklere streifen in der Mitte. Und die Überschrift, da ist die Schriftart nicht so toll. Sonst ganz nett...
lg,
Lauri
|
|
19.10.2005 21:38 |
|
|
Rhapsodie

Mitglied

|
|
Danke (das ist mein neuer nic weil der andere leider net mehr geht) ja, es kann wing verwirren.....

Bilder Ava und siggi von impressive.horses.de.vu
|
|
20.10.2005 17:18 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
uarghz, +nicht lange anschauen kann+
seeehr unruhiger HG
diese ganzen blumen und gras und was weis cih was du da leicht transparent reingemacht hast sieht man einfach noch zu sehr und nervt.. die navipunkte find ich einfach zu groß geschreibselt und naja, die schrift ist auch net so dolle!
|
|
22.10.2005 01:48 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Mir gefällt es eigentlich, aber es ist verwirrend wegen den vielen Bildern. Aber eingebunden würde es bestimmt gut aussehn
|
|
22.10.2005 10:58 |
|
|
Luthiel

-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan
d/NRW
 |
|
sorry, aber is ecxht nicht mein Geschmack! Das Bild mit den Pferden auf der Weide ist ja ganz schön, aber ich finde, das Foto mit den Blumen passt nicht so ganz. Die Schrift finde ich total grauenhaft! xD
Das ist natürlich nicht böse gemeint, aber diesesmal hast du meinen Geschmack total verfehlt... ^_^
Vielleicht nächstes Mal?! xD
|
22.10.2005 11:46 |
|
|
Rhapsodie

Mitglied

|
|
Danke, (an alle für koment)
Also die schrift finde ich perstönlich eigendlich nicht so schlecht.... aber naja, das mit dem blumen war jetzt nur was zum ausprobieren, weil ohne hätts noch dümmer ausgesehen, da hatte ich auch eines.
Über geschmack soll man nicht streiten
Maxima

Bilder Ava und siggi von impressive.horses.de.vu
|
|
22.10.2005 13:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum