[Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) |
Sallysha
Mitglied

|
|
Name:
Sallysha bzw. Katharina
Bist du nett?:
nee, garnicht
doch, ich hoffe doch
Wie gut kannst du HTML?:
in der Praxis gut theoretisch sehr gut
Kannst du schoene Grafiken?:
Ja, habe zwei Programme.
Beispiele?:
Nein, aber am besten kann ich Hofansichten, Enter, Desis
Kannst du selber Pferdebilder schiessen?:
Nein, ein paar habe ich noch, aber das sind nicht mehr viele
Hast du Lust?:
Ja, arbeite gerne mit jemandem zusammen. Einfach, weil man sich gut austauschen kann und zusammen bessere Lösungen finden kann.
Hast du genuegend Zeit?:
Ja!
Wie viel?:
Jeden Tag eine Stunde für Online-Arbeit und Offline bin ich da sozusagen offen für alles
Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?:
Ja, besonders für Turniere.
Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?:
Ja, ich bin 7 Jahre lang geritten, habe noch mindestens 200 Fachzeitschriften und hatte schon öfter VRHs, bei denen man viel lernt.
Hast du ICQ?
Nein, nicht mehr, aber bald wieder.
Hast du eine gute Rechtschreibung?:
In Deutsch habe ich jetzt seit 10 Schuljahren eine 1.
Sonstiges:
- Ich melde mich, weil ich gerne mit jemandem zusammen im Duett sozusagen arbeite. Alleine kann man zwar seine Ideen umsetzen, aber es ist niemand da, der kritische Anmerkungen gibt. Außerdem macht es zu zweit sehr viel mehr Spaß.
- Ich habe zwar im Moment schon einen VRH, den ich demnächst eröffnen möchte, aber ich hätte auch Lust auf Abwechslung.
- In der nächsten Woche bin ich drei Tage weg, aber das sollte wohl nicht das Problem sein.
Liebe Grüße
Katharina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 21.10.2005 20:32.
|
|
21.10.2005 20:30 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
stimmt wohl garnicht!Hab waber wieso kein Interesse mehr
Danke das du so schönen Mist rumsagst!
|
|
22.10.2005 09:04 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nadja
@Araberfohly Sorry,aber da ich gerade erfahren habe,dass du Grafiken,die dir nicht gehoeren,als Deine ausgibst,ist es keine gute Idee,dass du die Mitbesitzerin von St.Dinora wirst..
Liebe Gruesse,
Nadja
|
Das!!!Anstonsten hätte ich es ja gemacht!Aber wenn du das jetzt auch schon behauptest!Ich habe sowas nie gemacht!
|
|
22.10.2005 09:08 |
|
|
Nadja

Mitglied

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
|
22.10.2005 09:15 |
|
|
Catwoman

Mitglied

|
|
RE: [Suche] Mitbesitzerin fuer St.Dinora :) |
 |
Name: Ashley
Bist du nett?:ja ich bin sogar sehr nett und lieb
Wie gut kannst du HTML?: ich kann ein bissle HTMl abr ich bin schon am üben
Kannst du schoene Grafiken?: Leider nicht
Beispiele?:
Kannst du selber Pferdebilder schiessen?: ja das kann ich
Hast du Lust?: na klar habe ich lust und ich würde freuen dir helfen zu können
Hast du genuegend Zeit?: ich habe jeden tag zeit
Wie viel?: so 3std am tag
Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?: natürlich aber die ideen sage ich nicht hier
Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?: ja mit Pferden ja reite schon seit 2Jahren und VRH aus denn ich habe eine
(Hast du ICQ? Nein
Hast du eine gute Rechtschreibung?: Ja bin die beste in Deutsch
Sonstiges:ich bin sehr zuverlässig und fragen wollte ich hast du eine addy von deiner HP?? hast du da auch Tiere drauf??
Wenn mir keiner richtig gut gefaellt,dann kann es sein,dass ich mich fuer niemanden entscheide. Aber das glaube/hoffe ich nicht.
__________________ Ich liebe Pferde
bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
center] 
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
22.10.2005 09:33 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Liebe Nadja,
ich zeihe meine Anmeldung zurück. Ich schaffe das einfach zeitlich nicht...
Ich komme aus dem Lernen nicht mehr heraus, weil ich mir soviel für die Schule vorgenommen habe...
LG
Katharina
|
|
24.10.2005 20:14 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
so dann meld ich mich auch mal
Name: Steff (Stelo)
Bist du nett?: naja, ich geb mir mühe
Wie gut kannst du HTML?: jop, ganz gut denk ich mal, und dann auch noch bisschen CSS,PHP und MySQL
Kannst du schoene Grafiken?: naja ich hab photoshop ... bin noch am üben, hab aber angeblich schon paar schöne sachen hinbekommen
Beispiele?: tut mir leid jetzt gerade nicht, mein pc wurde formatiert ... deswegen sind alle weg, aber wenn du willst mach ich noch mal paar ....
Kannst du selber Pferdebilder schiessen?: Naja zur zeit nicht, ich kauf mir zu weihnachten aber ne digicam ... naja .... aber so viel pferdemotive hab ich hier eigentlich auch nich
Hast du Lust?: Na klar
Hast du genuegend Zeit?: ich geb mir die größte mühe
Wie viel?: naja auf jeden fall jeden tag ne stunde, in der schule zeit, ansonsten auch mehr, naja ich pass mich da an
Hast du gute Ideen,die nicht jeder zweite VRH hat?: joar eigentlich schon, un da ich gerade PHP lerne, könnte ich dann auch selber ein login oder so bauen, und später vieleicht noch mehr ...
Kennst du dich gut mit Pferden&VRH aus?: ja hatte selbst schon einen erfolgreichen vrh .... und naja, ich reite nicht sehr viel, deswegen kenn ich mich damit vieleicht nicht so gut aus, aber ich denke mal, für nen vrh reichts ....
(Hast du ICQ? jop ... 345102168
Hast du eine gute Rechtschreibung?: wenn ich mir mühe geb JAAA
Sonstiges: öhm..... ja würde mich freuen wenn du dich meldest .... ich wollte so wie so mal wieder einen vrh machen, hab aber alleine keine lust ...
Also meld dich doch bitte ....
EDIT: ich hab mal noch ganz schnell ein Desi gebastelt, ich find aber es sieht nicht so toll aus ... naja ich hatte leider nich so viel ziet ich wollte dir nur zeigen das ich das einiger massen kann
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 25.10.2005 12:26.
|
|
25.10.2005 10:46 |
|
|
Kjara

» crazy.

Herkunft: Koblenz
 |
|
|
25.10.2005 12:30 |