Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefe-Schreiberin für HTML-Tabellen (Unbedingt BEispiele posten !) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe-Schreiberin für HTML-Tabellen (Unbedingt BEispiele posten !)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Steckbriefe-Schreiberin für HTML-Tabellen (Unbedingt BEispiele posten !) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho ...

Ich biete mich als Steckbriefeschreiberin an.

Ich möchte aber als Gegenleistung hübsche HTML-Tabellen haben.

Ich gebe dir/euch jetzt mal ein Beispiel für meine Steckbriefe :

Name : Aika
Rasse : Hannoveraner
Geburtsdatum : 02.09.1998
Abzeichen : Stern
Fellfarbe : Brauner
Körperbau : Aika ist sehr schlank, und hat eine starke Hinterhand.
Charakter : Aika ist ein sehr verschmustes Pferd. Beim Hufe auskratzen schnuppert sie immer am Rücken des Reiters herum. Aika ist auf dem Springpacour ein Ass. Sie liebt es zu springen, aber wenn sie genugend Ausbildung hätte, würde sie auch ein gutes Distanzpferd ablegen. Sie schnuppert gerne die Reitwesten oder Jacken ab oder wühlt im Putzkasten nach Leckerlie's.
Ausbildung : M-Springen, A-Dressur und E-Millitary
Stammbaum : Von : Aicha ~ Von : Dragon Fighter
Aus : Aliné
Aus : Aida ~ Von : Miami
Aus : Alijana
Prämiert ? Nein
Nachwuchs ? Ja, Alizee.
Preis : 22.000 €

Achja ... pro Antrag, gibt es höchstens 5 Steckbriefe da ich nebenbei noch meinen eigenen Vrh machen will. Bitte schickt mir HTML-Tabellen-Beispiele mit !

Formular großes Grinsen

Dein Name/Nick :
Anzahl :
HTML-Steckbrief-Beispiel :
Name des gewünschten Pferdes :
Geschlecht des gewünschten Pferdes :

Regeln :

1) Steckbriefe die ich für andere Höfe entworfen habe, darfst du nicht nehmen.
2) Du musst mich keines Weges verlinken, aber trotzdem würde ich mich freuen (Http://Devoir.a16a.de)
3) Gib am Ende deines Beitrages das Wort Donatello an ... Hab ich meinen Grund für !
4) Steckbriefe nicht an andere weitergeben.

MFG VanillaSkyHorse smile

P.s. Am Anfang nehme ich erstmal nur 3 Aufträge an !

Warteliste :

-
-
-

21.10.2005 20:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefe-Schreiberin für HTML-Tabellen (Unbedingt BEispiele posten !)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH