Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Forumlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Forumlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

[s] Forumlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
ich bräuchte dringend ein neues Forumlogo für http://traumtaenzerstall.oyla4.de deren Forum. Ich lass euch freien Lauf. Pattern wäre vielleicht erwünscht, ist aber nicht unbedingt nötig. Bilder hab ich angehangen, es sollte den Forumfaben ähneln, das heißt etwas grünliches [http://forum.oyla4.de/cgi-bin/foren/trau...rstall/forum.pl] Aufschrift: Traumtänzerstall

Ich bin wirklich dankbar über eure Hilfe!

GLG Franzi

Dateianhänge:
jpg cora2.jpg (53,20 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg landschaft.jpg (47,32 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg cora7.jpg (44 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 21.10.2005 18:59.

21.10.2005 16:43 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich habe mal ein gaaaaaaaaaaaaaanze einfaches ding gemacht!
Die Bilder machen sich nicht so gut, deswegen ohne Bilder!
Ich mache dir nochmal eins, wenn du mir ein ausgeschnittesnes Von einem Pferd von vorne gibst!

Ennie

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.psd.jpg (22 KB, 53 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

21.10.2005 18:51 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Corell: hab noch einmal ein anderes angehängt, kann euch aber noch mehr Bilder geben, muss ich aber erstmal bei Arcor durchwühlen. ^^

²AnnSo: Das wäre lieb.! DANKE! *knuffz*

21.10.2005 19:00 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

wow, gefällt mir ^^. Ich warte noch auch Corells oder ein anderes und dann entscheit ich mich großes Grinsen Ich find es aber sehr schick!

21.10.2005 19:09 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Ich werde jetzt wohl erstmal deins nehmen und schau mir die anderen dann auch an und wechsle vielleicht etwas untereinander. ^^

21.10.2005 19:13 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

ja, klar Augenzwinkern

21.10.2005 19:17 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Forumlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH