Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier?
ich habe keine dsrl 50 31.25%
14 24 15.00%
16 20 12.50%
über 18 18 11.25%
15 17 10.63%
13 13 8.13%
17 8 5.00%
18 4 2.50%
12 4 2.50%
unter 12 2 1.25%
Insgesamt: 160 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich mal interessieren. Bitte stimmt fleißig ab.

LG Mona

20.10.2005 20:31 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und habe die 350D ^^
20.10.2005 20:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

RE: Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17!!!!!!!! smile

20.10.2005 20:36 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16

Grüsse großes Grinsen

20.10.2005 20:37 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Wääh ihr alten Hasen XDD
Denkt euch nochmal 14 dazu ^^
Für Isabell.
20.10.2005 20:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

bin 14 Augenzwinkern Hatte sie aber schon mit 13.
20.10.2005 20:40 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

ioch bin schon weiiiiit über 18 !! großes Grinsen
20.10.2005 21:30 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

Aber so viel älter siehst auch nicht aus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 20.10.2005 21:36.

20.10.2005 21:33 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich arme hab nicht mal eine DSLR *schniefz*
Na ja, um ehrlich zu sein: Ich glaube ich käme mit den vielen Funktionen gar noch nicht zurecht. Die DSLRL selber wäre ja kein Problem gewesen beim Kauf, aber die Kitobjektive sind ziemlich schlecht und mit einem besseren Objektiv kostet das schnell das doppelte... *schniefz*
Aber erst sollte ich eh noch mit der Dimage A2 üben... War ja an der Concour Complet, also nur am Geländeritt und kann nicht behaupten das ich besonders gute Fotos geschossen habe. *hüstel*

großes Grinsen

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 21.10.2005 13:46.

20.10.2005 21:46 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bin 15 und hab meine Olympus seit Juli smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.10.2005 22:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

bald 19, habe meine Cam seit 1 Jahr... (vorher analog fotografiert)

20.10.2005 22:10 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
bambam bambam ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7454.jpg

Herkunft: CH, Thurgau

Eine Frage: Ist ne DSRL das gleiche wie ne DSLR? Ich kenn den Begriff nicht.

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
20.10.2005 22:35 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Hmm ich habe jetzt einfach mal 15 angekürzt. Ich hab zwar ne EOS 300 aber halt analog ich denke mal son riesen unterschied ist das auu net^^
hab die kurz vorm 15 GEB mir geholt

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.10.2005 22:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von bambam
Eine Frage: Ist ne DSRL das gleiche wie ne DSLR? Ich kenn den Begriff nicht.

Ich denke da das das enweder ein Tippfehler ist, oder jemand keine Ahnung hat wie mans Abkürzt großes Grinsen
ist aber DSLR gemeint Augenzwinkern
Ich besize meine seit Anfang 15, jetzt bin ich fast 16, also seit fast nem Jahr großes Grinsen

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

20.10.2005 22:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

Ich bin 18 und hab die 300D und die 20D.
Und mir beide vom selbstverdienten Geld gekauft Augenzwinkern

21.10.2005 09:23 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

hab eine normale SRL kriege aber halt Weihnachten endlich meine DSRL und werde dann auch weiterhin 16 sein Augenzwinkern
21.10.2005 12:49 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

War ein Tippfehler großes Grinsen <vertipp mich da immer

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

21.10.2005 13:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:57.

21.10.2005 13:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Silver -w-
Hmm ich habe jetzt einfach mal 15 angekürzt. Ich hab zwar ne EOS 300 aber halt analog ich denke mal son riesen unterschied ist das auu net^^
hab die kurz vorm 15 GEB mir geholt

ist ein großer Unterschied Augenzwinkern
ich denke, Fairy kommt es auf das finanzielle an und eine analoge kostet ja nur einen Bruchteil (wenn man die Entwicklungskosten nicht beachtet)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.10.2005 14:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

15 smile

21.10.2005 14:28 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie alt sind die DSRL-Kamera-Besitzer hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH