Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Stundenplan evtl. Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stundenplan evtl. Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Suche Stundenplan evtl. Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr ^^
Auch wenns nachgemacht klingt, aber ich wusste nicht ob man sowas hier auch posten soll^^

evtl. Gegen Belohnung: Charaktere schreiben, Beepcode[wenns sehr gut is]

Farbe: Schwarz/rot/dunkel
Aufschriften:
Also, da ich "Punk" bin sollten dort doch einige Sprüche drauf
Punk´s not dead
Lass dich nicht BRDigen
Gegen Nazis
Schriftart: Was originelles, ODER unbeschriftet lassen
Stundenplan:
Montags: Physik, SoWi, Sport TH1, Mathe, Deutsch, Philosophie
Dienstags: Deutsch, Mathe, Erdkunde, Chemie, Politik, Englisch
Mittwochs: SoWi, Geschichte, Englisch, Mathe, Deutsch, Sport TH2
Donnerstags: Biologie, Englisch, Deutsch, SoWi, Philosophie, Politik, Hauswirtschaft, Hauswirtschaft alle 2 Wochen
Freitags; Mathe, Kunst, Kunst, Englisch, SoWi, Frei
Zeiten:
8.00-8.45
8.45-9.30
9.50-10.35
10.35-11.20
11.30-12.25
12.25-13.10
13.15-14.00
14.00-15.00
Bilder: Anhang, bitte soviele wie´s geht druff Augenzwinkern

Wäre toll wenn mir jemand so etwas machen könnte ^^

Dateianhänge:
gif 205.gif (2,37 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg anarchy_logo.jpg (3 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg anarchy_c.jpg (15 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg gegennazis.jpg (28 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.10.2005 18:03.

19.10.2005 18:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+ +spam+ +schieb+ +spam+
wichtig ^^

20.10.2005 09:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machste mia ein stundenplan dann macht meine cousinchen dia auch einen
21.10.2005 00:12 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

huhu, ich kann es gerne mal versuchen, obwohl mir stundenpläne immer zu viel arbeit sind.. aber die sprüche und bilder gefallen mir xD *auch punk is* ^^
aber ich bin leider bis montag abend in berlin und kann adher erst am dienstag versuchen, ob ich´s hinbekommen. wenn du dann noch willst, dass ich´s mache, meld dich ^^

lg, laura
21.10.2005 00:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Stundenplan evtl. Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH